Noch 2 Fragen^^ (Zelda Ocarina of Time)

1:Wie bekomme ich Zeldas Wiegelied?
2:Ich muss zum Walt Tempel bin jetzt an dem kokiri forbei und habe auch den Enterharken jetzt komm ich aber nicht weiter da ist nur eine Lichtung mit einen Baum und eine mit einem Loch und im Loch ist nur so ein Dekunussspucker brauche Hilfe bitte.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 16:49 von BigNiklas

2 Antworten

1. Das musst Du bereits haben, wenn Du wirklich schon beim Waldtempel sein solltest. Meinst Du vielleicht ein anderes?
2. Du hast Dich einfach nur verlaufen, geh zurück zum Kokiri und versuche eine andere Wegkombination. Folge der Musik und besieh Dir die Schwarztöne der Durchgänge. Meistens kann man daran sehen, was Ausgang und was Durchgang ist.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 20:25 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Der Weg ist rechts, links, rechts, links, geradeaus, links, rechts. Dann durch die verwinkelten Gänge oder mit der Vogelscheuche oben drüber, an dem Giganten vorbei und dann mit dem Enterhaken den Baum rauf.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 13:04 von Sereyanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)