Succubus (Lord of Arcana)

Ja ich hab auch mal ne frage ;P

Brauche eig ziemlich viele succubus items aber die ist so selten (bisher 1 mal gegen fighten können) ! In quests wo sie eig sein sollte find ich die nie egal wie oft ich von a nach b laufe !

Weiß einer wo sie oft mal auftaucht bzw. welche quest gut ist um gegen sie öfters kämpfen zu können ?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 16:57 von Chaos1610

3 Antworten

versuche die quest wo das erste mal eine sukkubus ausgeschreiben ist, dann am besten ohne opferamulette denn quest machen, es sei den du willst ihn jedes mal beenden. gehe ihn gebiet 2 meine ich, dort ist ein schlüsselmonster, was anschließend die sukkubus erscheinen lässt, der kern is noch viel nerviger zu bekommen und auch wenn in anderen vielen quest ein sukkubus erwähnt wird habe ich noch nie sonst wo einen gesehen, später kann ich dir viell. den genauen titel der missi mitteilen ansonsten viel glück und geduld, du wirst es brauchen harima^^

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 17:29 von Kryos

ok, hier meine ergänzung: die mision heißt Der blaue Drache

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 18:27 von Kryos

Ja ok das ist bisher auch die einzige quest wo ich mal ein son vieh sehe, in allen anderen quest wo sie drin steht ist sie nie aufgetaucht egal wie ange ich gesucht habe ! Falls einer was rausfindet wie die da auftaucht un das am besten noch mehr als 1 mal, gerne posten !
danke trotzdem

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 09:56 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)