Nuketown (Black Ops)

Jo habe mal ne Frage wenn ich die Map Nuketown spiele und mich in dem gelben Haus in der oberen Etage in dem Zimmer mit dem Bett verschanze, und die tür bewache tauchen hinter mir auf einmal leute auf und killen mich. nun meine frage wie machen die denn das denn hinter mir ist die wand und man kommt dort von draussen nicht so einfach hoch also das möchte ich gerne wissen.
würde mich über eien antwort sehr freuen!

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 17:03 von pesto2003

5 Antworten

Entweder schiessen sie durch die wand das geht mit dem extra gestählt oder sie kletter durchs fenster das geht indem man unten vor dem steht und seitlich guckt wo bretter sind dort kann man hochklettern

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 17:12 von BattalionWars2

ja aber wenn die ganz unten auf der straße stehen wie schafen sie das denn genau in dem selben raum zu stehen ich komme von da unten nämlich nicht durch und die tür benutzten sie auch nicht sie kommen nur durch ds fenster und auf den brett liegt nie einer das kontrolliere ich vorher immer

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 17:24 von pesto2003

die kommen durch das fenster , wenn du drausen bist ist ja rechts bzw. links immer so eine art kasten. von dort kann man rechts oder links das gerüst hochklettern und dann in das fenster

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du musst auch aufpassen das nirgendwo ein Taktischer Einstieg liegt und wie gesagt die meisten gehn durch das Fenster, ich mache das auch allzu gerne ;-)

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 09:37 von gelöschter User

ok danke habe es jetzt auch gefunden wie dei das machen

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 18:12 von pesto2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)