AC 3 Neuzeit? (Assassins Creed 3)

Wird man in AC 3 jetzt öfter in der Neuzeit spielen?Wenn ja, was wird dann aus AC?Ein third person shooter?

Möchte mal eure meinung hören

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 17:23 von Prototype2

5 Antworten

Es gibt nur Gerüchte. Diesen Zufolg haben einige Devs gefallen an der Idee geunden das Spiel im 2. WK anzusetzen und einen weiblichen Assassinen zu spielen. Aber wie gesagt nur gerüchte...

Wäre fein, wenn der Quatsch endlich ma ein Ende findet...

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:02 von MrRaggaedeman

Aber man wird ja auch mit Desmond öfter in der Neuzeit spielen müssen, da wird man ohne moderne Waffen nicht viel ausrichten können...

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 18:23 von Prototype2

schaut mal ne frage weiter unten da hab ich ein interressantes thema angesprochen, des mit dem hier zu tun hat.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:06 von jubinaruto95

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich glaube man wird mit adam oder eva spielen, guckt euxh die wahrheit von ac brotherhood an da sagt 16 man muss die dna von eva bebutzen um irgndwas zu machen

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 11:16 von Lionel-Messi-97

Wenn ich wind davonbekomme das es ein third person shooter wird denk ich nich dran mia das game zu holn , wenn ich ac 1,2 und brotherhood hör und mia jemand sagt das da ein 4 teil kommt (für konsole(Ps3&Xbox360)) dann erwart ich dass es desmond is vlt im animus aber nich mit solchen abgefuckten,gemolochten,verschikten Schusswaffen wie in Call of Duty oder so(nix gegen shooter aber schusswaffen in Assassin´s Creed 3:BLOß NICHT!)

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 18:23 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)