Wie bekommt man Welpen? (Nintendogs Labrador)

Wie kann ich bei Labrador & Friends Welpen bekommen?
Ich habe ein CheatModul. Aber welchen Cheat muss ich eingeben?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 17:42 von Sp1n

21 Antworten

Schau mal hier rein:
http://uk.codejunkies.com/search/codes_search_r...
Man kann mit dem Cheatmodul nicht direkt Welpen bekommen,sondern man verändert die Rasse,also du nimmst einen Chihuahua und verwandelst ihn z.B.in einen Schäferhund und schon hast du eine Minischäferhund,da hat sich nur die Rasse verändert aber nicht die Größe.

PS.:Wo ich die Überschrift deiner Frage gesehen habe,habe ich einen riesen Schreck bekommen,weil es ja wieder eine "wie macht man Welpen"Frage hätte sein können.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:35 von gelöschter User

Zum 1000sten Mal, bei NINTENDOGS kann man keine Welpen kriegen. Schon von der Logik her ist es unmöglich. Ganz ehrlich... Wie können Welpen Welpen bekommen? Denkt ihr bei euren "Wie bekommt man Welpen"-Fragen überhaupt nach?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 09:42 von gelöschter User

@ Animal-Crossingfan lies die die Frage mal genau durch und da wirst du feststellen das es nicht die tausendste Welpenfrage ist,sondern wie man das mit Action Replay macht.
ALLES LESEN!

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 12:08 von gelöschter User

Hab ich doch, ich bin nicht dumm -.-
Die Frage ist, wie man sich Welpen ercheatet.
Das ist das gleiche.
Tja, wer müsste sich jetzt mal die Frage genau durchlesen?
Ich nicht.!

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 14:17 von gelöschter User

Man kann ja auch Welpen ercheaten,indem man die Rasse eines Chihuahuas verändert,also ist das nicht "das gleiche".

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 14:38 von gelöschter User

Türlich.
Was bringt das, wenn die Welpen Welpen haben?
Das ist doch total dumm und unnötig.
Zu doof um im Spiel weiterzukommen, müsst ihr gleich cheaten.-.-

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 18:34 von gelöschter User

Falls du mit "zu doof im Spiel weiterzukommen" auch mich meinst dann stimmt es nicht,für mich ist es einfach zu spielen,aber ich will natürlich kleine Hunde haben die aussehen wie die Welpen von den normalen Welpen,ich kann nicht verstehen was du für ein Problem hast das die Welpen Welpen haben durch Cheaten.

Du musst mal sehen ob bei dir alles in Ordnung ist,bevor du hier andere doof stellst!,da denk mal nach was du hier schreibst.

"total dumm und unnötig" so ein Quatsch.
Ich glaube du bist in solchen Fragen unerwünscht.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 19:05 von gelöschter User

Hmm, ich glaube von einem 13-jährigen Katzenliebhaber lass ich mir nix vorschreiben.

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 19:17 von gelöschter User

Ich auch nicht von einem Animal-Crossingliebhaber.

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 19:19 von gelöschter User

Nur leider spiele ich hier nicht die männliche Mutter Teresa und bestimme über deine Angehensweise im Internet. Falls du hier Big Mama spielen willst, kannst du es gerne bei wem anders machen, aber nicht bei mir. Dein Verhalten tangiert mich peripher.

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 19:22 von gelöschter User

Du hast angefangen,ich kann garnicht verstehen was du gegen Cheaten hast und so ist der Streit entstanden.

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 19:26 von gelöschter User

Streit? :D
Junge, das was du hier machst ist kein Streit.
Such dir Hobbys. Sitz nicht vor'm PC und beleidige andere User.

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 19:28 von gelöschter User

Ich beleidige andere User?,wenn du wirklich wissen willst wer hier User beleidigt denn guck mal in den Spiegel,da weißt dus gleich.

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 19:32 von gelöschter User

In den Spiegel?
Sag mal, was für eine Logik hast du eigentlich?
Die eines 4-jährigen?
Oh, wär ja ne Beleidigung meinem Bruder gegenüber xD
Reiß dich mal zusammen. Es ist nicht angemessen, andere Mitglieder im Internet zu beleidigen. Ich denke, du wurdest schlecht erzogen. Zwar sage ich immer was ich denke, aber nicht fremden gegenüber. Und dann noch jüngeren. Somit ist diese "Frage" für mich abgeschlossen, ich hoffe auf kein Zusammentreff bei spieletipps.de.
Ich verabschiede mich somit, wie eine höfliche Gymnasiastin.
Hauste(Y) :D

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 19:37 von gelöschter User

Reiß du dich einfach zusammen und fertig.
Tschüss.

Antwort #15, 13. Februar 2011 um 19:40 von gelöschter User

animal crossingfan du bist das größte opfer des ich kenn...

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 16:53 von sssimonnn

Warum,kommt das öfter vor?

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 16:57 von gelöschter User

hi,

das geht hab selber welche du darfst kein dritten hund haben da kommt der welpe hin dann darfst du weichchen nicht gassi bringen und nie milch geben irgendwann hast du welpen das dauert aber musst du paar tage odeer wochen versuchen.

LG

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 13:26 von nintendogs55

MAN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN!:http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Das kann nicht stimmen was du sagst!
Klar hast du Welpen,du hast sie dir ja im Zwinger gekauft.
Welpen zeugen,das geht wirklich nicht,da zerbrich dir nicht den Kopf,bitte verbreite nicht diese Lüge,sonst kommen noch mehr solche Welpenfragen,die stehen mir schon Kopfüber.

Das glaubt dir keiner das du Welpen GEZEUGT hast.

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 13:31 von gelöschter User

hey ich glaube dien wollte angeben mit ihrme gymi quatsch bin auch eine na und und der streit oda so war geil ich musste lachen xD

Antwort #20, 27. Februar 2011 um 01:57 von Sweetbella12

Ja stimmt lustig war er,ich hab während dem Streit gelacht.

Antwort #21, 05. März 2011 um 13:29 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)