wie kann mann über wi-fi spielen? (AC Wild World)

Ich habe schon ales ausprobiert war auch auf der seite:www.nintendowifi.com aba da wird auch nich erklärt wie das geht!?bitte kann mir jemand helfen,ich will nich neben meiner freundin sitzen müssen wenn wir in die stadt von dem anderen möchten!ich bin schon so weit das man auf so ner seite ist wo oben steht:Einstellung von Verbindung 1,aba weiter komme ich dann nich da ist dann so ein großer blauer button wo draufsteht:Access Point suchen,aba wenn ich da drauf gehe dan kommt erst:Access Point wird gesucht und dan:Die Sicherheitseinstellungen des Access Point werden vom Nintendo Ds nicht unterstützt.Besuche www.nintendowifi.com,um weitere Hilfe zu erhalten!

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 17:51 von gelöschter User

4 Antworten

Hi! Ich würd dir gern helfen, aber ich hab ja genau
das selbe Problem! Und ich möchte auch, dass mir jemand
hilft, aber niemand hat meine frage damals beantwortet.
Is zwecklos! ):

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:14 von Meeri98

Aha.
Zunächst einmal müsst ihr ein WLAN suchen.
Das braucht ihr um überhaupt ins Internet zu kommen.
Falls euer WLAN verschlüsselt ist, müsst ihr den WEP-Schlüssel eingeben und der steht glaub ich auf der Rückseite vom WLAN.

Wenn ihr die Verbindung zum WLAN hergestellt habt, startet ihr das Spiel und geht im Startmenü auf die WI-FI-Optionen. Dort wählt ihr die von euch gerade eingerichtete WLAN-Verbindung und fordert dann bei Harry im Stadttor den Freundescode an.

Wenn ihr den Freundescode habt, könnt ihr auch per WI-FI raus aus eurer Stadt.

LG

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 18:53 von Gerry1997

Danke,ich probirs gleich mal aus sag dann ob es funktioniert hat!

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, mach das

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 14:12 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)