Hilfe (Champions - Return to Arms)

Hallo,
ich spiele auf böse
ich hätte da einige fragen:
Ich habe in der Ebene des Wassers alle drei sicherheitskammern durchgespielt habe aber die scherbe nicht gefunden kann mir da jemand behilflich sein?
und wie kann ich die erte und zweite medaillie holen da ist doch alles dunkel und ich sehe nichts?( Blutbad und Tick Tack Tick Tack )
und falls ihr noch etwas habt das mir hilft in irgeneiner weise könnt ihr es ja schreiben ich bin ein Waldläufer hat das ein nachteil?
danke für die antworten wenn ihr welche gebt

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 17:16 von _LEE

11 Antworten

also du hast die scherbe bestimmt vergessen starte die mission neu

erste medallie musst du einfach alle vier ritter töten ohne 4 tränke ein zu setzten zweiten in dem du alle maschienen tötest

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 19:09 von shauran1992

ja schon aber da ist so dunkel, dass man gar nichts sehen kann weil auf gut hab ich das schon

und wo liegt die scherbe?

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 19:36 von _LEE

du kommst erst in den bonus leveln rein wenn du die normalen level beendet hast, und dan einfach nach links drücken bei der level aus wahl. zu der scherbe, probiers mal so das du systematisch die höhlen durch flutest, also nicht in höle zwei und dan drei rein gehn, sondern von eins und dan bis drei, die scherbe ist dann in der dritten höhle wenn du auch dort alle wände eingeschlagen hast

der waldläufer ist einer der besten, hast also ne gute wahl getroffen. guck das du mehrfachschuss, pfeile beschwören und kritische treffer hoch machst

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 02:14 von FlyingLamb

und ich hätte noch eine einzige frage:
ich hab mit einem kumpel das spiel auf gut einmal durchgespielt muss ich dann auf Kämpfer anfangen und bekomm dann dieses schwert das in der Ebene der Tapferkeit ist?
oder muss ich mich bis dahin kämpfen?

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 12:13 von _LEE

Du kannst bei Kämpfer weiter machen weill du jetzt denn Abenteurer mode durch hast, es ist egel ob du mit ein oder zwei player durch gespielt hast. Das Schwert bekommst du nur wenn du alle 11 Blutsteine gesammelt hast, und wenn du denn Blutstein Pfad beendest! Mit dem schwierigkeitsgrad hat das nichts zu tun

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 15:31 von FlyingLamb

und für was sind dann die medallien gut?

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 13:57 von _LEE

und was sind ohrloch eins und zwei?
ach kp

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 14:18 von _LEE

1.Du bekommst keine Medailien, es heisst halt nur Medailien Runde und wenn du die schafst kannst du in das zweite Bonus rein und dort sind immer die Blutsteine versteckt, ausser im dritten Level, da musst du zur geheimen Insel in dem du die acht dorf bewohner beschützt!

2.Du hast am anfang nur ein Ohrloch also kannst du nur ein Ohring tragen, das dir irgendwelche vergünstigung bringt. Um das zweite Ohrloch zu bekommen guckse einfach ein paar fragen drunter da steht die Antwort schon, ich hab jetzt keine lust das nochmal auf zu schreiben, ok?

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 16:15 von FlyingLamb

" Was hat es mit der Pflanze auf sicht in der willer der Vampiere"

unter der frage findest du die Antwort, viel spass noch!

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 16:24 von FlyingLamb

cool danke
du kapierst des voll

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 19:46 von _LEE

Ich hab halt nur eher mit dem Spiel angefangen und hab das alles halt schon... gern geschehn!

Antwort #11, 02. Juni 2008 um 20:33 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)