Welches is das Beste? (Fallout - New Vegas)

Halo, :D
Möchte mir Einige Games kaufen (Rpg) da ich solche spiele NIE gespielt habe Fand ich paar gute wie: Mass effect 2,Ac Brotherhood,Fallout Nv, Fallout 3 (Muss 3rd person shooter sein.)
Hätte da Fragen
1. Wie viele spielstunden hat jedes Game?
2. Gibt es viele waffen / Rüstungen / Skill Punkte oder Aufzuleveln.
3. was macht Am längsten spass Also nach der Kampagne und kan man nach der kampagne weiterspielen? / und welches hat die mesiten spielstudnden.
4. was für gegner gibt es / welches ist am Leichstesten zu spielen.
5. was kann man alles sammeln und wie lange würde machen Maximal dafür brauchen ? :)
So das wars Ist zwar sehr viel aber würde mich Über jede Antwort freuen :D
Schnelle Antwort wäre gut. xD
danke und viel spass beim zocken^^

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 18:20 von FurkanxD

4 Antworten

1.fallout 3 hat mich echt übelst lang beschafftigt bestimm weit über 200st.Nv ist dagegen ehhr kurz villt120st.
2.Fallout 3 ja von Projektil über Plasma und Laser/Feuer/granaten minen bis hin zu alienwaffen.das selber bei NV.
3.Fallout 3 hat zwar nicht so eine lange Story aber bis man alles endeckt hat und die ganzen NQ gemacht hat ist man beschafftigt.NV ist halt fast immer dasselbe deswegen net so.
4.Fallou3/NV kann man von Sehr Leicht bis SEhr Schwer zocken.Es gibt Supermutanten(Menschen)Menschen,Ghule(Menschen-so ne art zombie)),Mutierte Kafer,Scorpione,Geckos(nur in NV)Baren,und Aliens(nur Im3 teil.Dann noch Todeskrallen (Leguane sind echte killer lass dich net tauschen^^)und noch viel mehr.
5.gott in Fallout 3 gibt es erst mal SpezialWaffen und Wackelpuppen je nach dem ob du ein endecker bist findet man sie schnell oder net so aber es gitb so viel das trotzdem viel viel Stunden bracht.
hoff es hilft

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

kauf dir fallout 3 goty UNCUT oder schau dir mal oblivion bei you tube an ob dir des gefällt.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 19:11 von PS3Spieler

ok mach ich
thx für die antworten

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 18:34 von FurkanxD

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
yo ac brotherhood ist kein rpg, ist ein typisches adventure spiel was so manche eigenschaften von rpg's mit sich nimmt. dauert mit haupt- und nebenmissionen so rund 30-40h kommt halt drauf an, da es noch einen multiplayer mit sich brngt wo du in rund 24h auf stufe 50 bist (der multiplayer ist verdammt gut, aber auch nur abmeucheln und kein rpg). ich würde dir fallout new vegas empfehlen da es eine sofortige action bietet. fallout 3 ist verdammt gut, bin aber fast in den ersten 5 spielstunden eigepennt da es kaum action gab, aber wie lang eines von den fallout's dauert kannst du selber entscheiden, ob du auch nebenmissionen machst oder nicht. ich würde dir aber sehr empfehlen die nebenmissionen zu machen um über die runden zu kommen, was zu anfang jedes rpg's sehr wichtig ist. über mass effect 2 kann ich leider nix sagen, aber es hat gute kritiken von gamerzeitschriften gekriegt. also würde ich es auch nicht allzu ausschlagen.
mein fazit: Fallout New Vegas

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 11:01 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)