das spiel hasst mich -.- (Monster Hunter 3)

hab schon 17x jho gemacht kein stein-_-
letztes mal gecappt hatte giga-glückskatze scwein gekuschelt und jaggi maske
keine steine
frage: ist es auch bei euch so?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 18:26 von grurak

10 Antworten

Giga-Glückskatze bringt NUR mehr Geld!

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:35 von gelöschter User

dabee du hast mir die antwort gestohlen ^^

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 18:39 von goOfyfixxxxx

@gurak. das geht ja noch, hatte erst nach iwas mit 2x lagis+ meine hörner für helios+helm-.-

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 18:41 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Goofy: :P^^

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 18:44 von gelöschter User

mach die event weltenfresser da kriegste viele^^

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 18:45 von gelöschter User

von "wenn man vom dämonjho spricht" und "wutkampf" bekommt man glaub am meisten

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 18:48 von goOfyfixxxxx

naja ich hab 10 jho steine die ich nicht brauch (heute 1jho gemacht nen bekommen)

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 18:51 von supermichi97

is bei mir auch so xD hab schon 9 steine

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 19:06 von gelöschter User

Ich bin gespertr?!?!?

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 20:12 von gelöschter User

Ich will auch noch was sagen, auch wenn's vielleicht nich mehr gelesen wird:
Jaggi Maske bringt nur mehr NICHT seltene Sachen.
Das Schwein glaub ich auch.
Und dass die Giga-Glückskatze nix bringt, ham wa ja jetz schon gesagt...

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link