Thunder Canon 2mal? (Black Ops)

Kann man die Donnerkanone zweimal in einer RUnde ziehn?ALso ich mein ob zwei leute die gleichzeitig haben käönen?
Danke schonma im Vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 18:27 von AkatsukiMember

14 Antworten

Nope, kann immer nur eine Person im Team haben.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:44 von Helperforgames

Totaler Quatsch. Jeder im Team kann die Donnerkanone haben. Bloß wenn du sie schon hast und dann die Kiste öffnest, dann kommt sie selbstverständlich nicht mehr.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 20:20 von Moeper

Wieso hab ich dann wirklich noch nie ein Zombie-Gameplay oder sonstwas gesehen, wo jeder die Donnerkanone hatte?

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:28 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wieso hab ich es schon oft gehabt, dass das halbe Team ne Donnerkanone hatte? Die andern Waffen inkl. der Ray Gun kann auch jeder haben, wieso die nur einmal?

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 20:35 von Moeper

Natürlich doch, hast du auch irgendwelche Beweise dafür?
Ich sagte nicht, dass die Ray Gun nur einer haben kann, da hatte auch schon mein ganzes Team immer welche von.

Und bei der Donnerkanone ist das einfach, weil sie so stark ist.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 20:37 von Helperforgames

es kann sie nur einer haben und es ist zufallssache wer aus dem team
ihr meint beide das selbe -.-

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 20:41 von NikoD

Nein, er meint, dass sie jeder im Team haben kann , ich jedoch das Gegenteil...

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 20:48 von Helperforgames

aso ^^
nur einer kann sie haben
ich und helperforgames sind einer meinung

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 20:55 von NikoD

die is sowieso sauschlecht

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 22:34 von Chiefkicker

WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS?
BiST DU BLÖD ODER WAS?
DIE THUNDERGUN IST DIE BESTE WAFFE DIE ES GIBT!

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 22:42 von NikoD

Wenn man die aber natürlich falsch einsetzt z.B nur bei einem Zombie und sinnlos in der gegend rumschießt kann ich verstehen das du sie schlecht findest.

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 22:44 von liukan

@Chiefkicker
mal eine frage:wie weit bist du gekommen?
runde 5-->höllenhund-->tot?
also wer thundergun schlecht findet,ist wohl ein noob,find ich
was ist deine lieblingswaffe eig.?
granatenwerfer?

findest du es wirklich schlecht oder sagst du es nur so?

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 21:13 von gelöschter User

@ assasin55:
Bin schon bis runde 30 gekommen da war dann die muni leer
AUG und Strahlenkanone sind viel bessser. und der granatwerfer ist die schwächste waffe überhaupt im zm.
Ich bin nicht blöd
Sie ist vllt. nützlich nach dem man vom teleporter wiederkommt aba da ist der Raketenwerfer stärker

Antwort #13, 14. Februar 2011 um 03:11 von Chiefkicker

alter hier redet keiner von dem granatenwerfer -.-
ps sie AUG ist gut aber nicht de beste waffe
mit der strahlenkanone und der HK kommst am weitesten
solange jemand die thundergun hat

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 14:53 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)