Tips zu leise (Burnout Paradise)

Nachdem ich erst über HDMI gar keinen Sound hatte, konnte ich in den Soundeinstellungen der PS3 dieses Problem vorab lösen. Der Sound und die Musik ist prima zu hören, nur die nette Dame die immer wieder Tips gibt ist extrem leise und man versteht kein Wort. Ich habe bereits im Spiel unter Optionen die SFX und Musik Lautstärke angepasst, nur leider bringt das die Tip-Stimme nicht in den Vordergrund. Meine PS3 hängt (wie oben erwähnt) per HDMI Kabel direkt am TV. Ich nutze somit die Lautsprecher des Fernsehers und dieser hat leider keine Einstellmöglichkeiten, evtl den Centerspeaker etwas lauter machen zu können. Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?

Gruss Funau1977

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 18:33 von Funau1977

1 Antwort

Ich habe das Problem selbst lösen können. Scheinbar hat die PS3 mit der Übertragung am HDMI Kabel Probleme, sobald von einer Soundquelle in eine andere gewechselt wird. Ich habe einfach unter Soundeinstellungen wieder alles auf AUTOMATISCH gestellt und sobald Burnout Paradise gestartet ist, schalte ich meinen TV kurz aus und wieder ein. Nun hört man den vollen Sound und auch die nette Dame aus ihrer Radiostation (und den wertvollen Tips) ist prima zu hören. Zwar ist dies nicht wirklich eine Lösung des Problems, aber immerhin läuft es. Ich vermute mal erst durch ein Firmware Update für die PS3 kann dieses Problem dauerhaft behoben werden.

Gruss Funau1977

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 23:14 von Funau1977

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)