Hab ne Frage ^,^ (Lord of Arcana)

Zum Entsetzen einiger Spieler möchte ich eine Materialfrage stellen nämlich:
Wo bekommt man Schuppenzügel,

Ach ja es gibt ja einige, die LoA zocken und es fast durch haben
Meine Frage:Ab welchem Kapitel kann man Schwert des Vermilion verbessern?(sieht nämlich endgeil aus das Ding ^,^)
Thx im Vorraus
LG, Zocker ;-)

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 18:36 von Zocker_11

5 Antworten

also ich kann dir nur die erste frage beantowerten: die Schuppenzügel erhälst du wie alle anderen schuppen teile von einem Zombiedrachen oder die stärkere form von dem

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 19:30 von Satarus

erz-zombiedrachen?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 19:31 von Zocker_11

kann sein musste noch nich gegen ihn kämpfen hänge bei vermillion fest sry

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 19:42 von Satarus

ich schon is n scheiß vieh ^^ sag ich dir und du musst dann noch mit einem zombiedrachen UND diesem erz-zombiedrachen kaämpfen
ACH JA zur hilfe besorg dir stählungssalbe götterflüche und götteramulette das steigert deine deff und angriff gegenüber vermilion ach ja und regelmäßig ausweichen nich vergessen dann gehts ^^
Wenns hilft ...
LG, Zocker :-)

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 19:45 von Zocker_11

so bin kapitel 10, bis jetzt kann ichs leider nich verbessern aber ich kann mir vorstellen das auch der gildenrang so wie vorhandende mats ne entscheidende rolle spielt was man sehen kann/herstellen kann, schuppenzügel bekommt man eigl. nur vom erz-zombiedrachen, hoffe das wirft nicht weitere fragen auf

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 19:56 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link