Online fragen zu Uncharted 3 (Uncharted 3)

Also der Online-modus von Uncharted 2 Among thieves war ja schon geil , doch viel wurde ja nicht gemacht .
´Doch wie wird Uncharted 3 Drakes deception aus sehen
Wird es mehr explosionen geben ?
Soll man wirklich im nahkampf nicht mehr so angreifen sondern nur noch mit Tasten-kombis wie in der Story ?
Wäre toll wenn einer mir vieles sagen könnte was besser gemacht würd ^^

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 18:37 von DMC-Sully

5 Antworten

man kann schon mit ner RPG-7 anfangen -.-
ey was sind denn das hier alles für fragen ?
schick doch ma ne mail an NaughtyDog und frag die

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:53 von gelöschter User

hää nein man kann mit allen waffen anfangen und man kann auch seine freunde storken .

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:14 von soljaboy96

"storken" , wird so geschrieben: stalken xD
haha ich bin so gut MUAHAHAHA xD :D

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@Unchartedplayer61 du bist sooo gut.. ;D

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 23:14 von Henrik951

Ich habe auf vielen Seiten gelesen, dass NDog seine Server ausbauen will.
Also können demnächst wahrscheinlich bis zu 12 Spieler auf einem Feld zocken.
Von Tastenkombis im Multipl. hab ich noch nicht gehört, nur von erweiterten Kampfoptionen im Singlepl..
Außerdem, hat NDog auch gesagt, dass sich ganz schön was getanen hat vom 2. bis zum 3. Teil.

Lassen wir uns einfach überraschen.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:46 von DeMe888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link