Braucht man den Enterhacken nach dem Zug noch? (Resident Evil Zero)

Der erste Platz ist ja der Zug. In diesem Zug bekommt man einen Enterhacken. Braucht man den hinterher ab der Umberella Coperation-Anlage wieder? Das klaut mir die ganze Zeit 2 Plätze.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 18:38 von dicle123

3 Antworten

Ja den brauchst du leider noch an zwei bestimmten Stellen -.-, dass nervt mich auch jedes Mal, wenn ich mal wieder Zero zocke, weil der soviel Platz wegnimmt.

Die erste Stelle ist die Umbrella-Kirche, da musst du den Enterhaken benutzen, nachdem du gegen die Riesen-Fledermaus gekämpft hast, um auf das Dach zu kommen und das zweite Mal in Marcus Labor, damit du in den ersten Stock gelangen kannst.
Danach kannst du das Ding ablegen.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 15:17 von Wesker-48

hab ich auch schon herrausgefuunden xD trotzdem thx.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:00 von dicle123

Na das ist gut, aber da fällt mir ein, dass hab ich total vergessen, dass du den Enterhaken noch auf der Seilbahnstation in Marcus Labor brauchen wirst, wenn du da noch nicht gewesen sein solltest - is etwas länger her, dass ich Zero gespielt habe, da ich momentan eher RE 5 zocke xD

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:38 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Zero

Resident Evil Zero

Resident Evil Zero spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt.
68
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Zero (Übersicht)
* gesponsorter Link