Ein paar Fragen? (Black Ops)

1.Blöde Frage aber da ich blops noch nich so lange habe habe ich ne Frage zum rennen unzwar rennt man ja schneller wenn er die Waffe so hin und her bewegt während er sprintet aber bei mir hält er die waffe immer ganz ruhig und läuft nur zumindest überholen mich meine tdm partner beim start immer wie renne ich auch so?
2.Wenn ich z.b. ne 10 abschussserie habe und gekillt wurde kann man dann trotzdem noch den shopergunner aktivieren?
3.Habt ihr i-welche Tipps bei 1vs 1 situationen wenn man plötzlich um die ecke geht und 10 oder 20 meter vor einem einer steht wie man ihn am besten umlegt aus der hüfte oder mit schnellfeuer ich benutze die mp5?
4.Wie kletter man von außen bei nuketown ins fenster rein?
5.Welche Extras empfiehlt ihr mir für viele kills bin lv.7?
Danke für jede Antwort ;)

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:03 von COD_PS3_1993

6 Antworten

1.Den Sprint-Button drücken? Vllt. haben alle, die du gesehen hast, bisjetzt immer Leichtgewicht und/oder Marathon?

2.Ja, kannst du.

3.Änder dein Button-Layout auf "Taktisch", und leg dich SOFORT hin wenn du Sichtkontakt hast. Vor und während dem Hinlegen feuern, 'cap?

4.Sry, weiß ich selber nicht, brauchs auch nicht...Bringt nicht viel...Ich ignorier die Camper im Haus ;D

5.Level 7 ohne oder mit Prestige?
Also ich empfehle:

Hardliner Pro oder Plünderer Pro

Kriegsherr Pro oder Flinkheit Pro

Hacker Pro oder Ninja Pro/Tactical Mask Pro

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 19:19 von DaddyYankee

1. du musst wenn du vorwärts läufst den linken stick reindrücken!
2.ja kannst du du kannst sie dir das ganze levle aufbewahren!
3.am besten ist mit der mp 5 zu schießen und gleichzeitig anvisieren so landet man vorher ein paar treffer(ist übungssache)
4.an das fenster gehen ins haus reingucken und dann X drücken
5.am besten flinkheit!

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 19:20 von akoe908

ne bin noch kein prestige, und zum sprinten muss ich den rechten Stick nach vorn und rein drücken oder wie?
;) Ich benutze Leichtgewicht Flinkheit und marathon

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 19:26 von COD_PS3_1993

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein den linken stick, mit dem du die richtung bestimmst, in die dugehst, den musste du reindrücken und kannst nebenbei noch die richtung ändern

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 19:30 von Berninator

zu frage 3 was für ein button layout?

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 19:53 von COD_PS3_1993

@COD_PS3_1993
Bei den Optionen, kannst du deine Buttons umstellen z.B. Schießen auf R2 anstatt R1 usw., und Taktisch ist eines davon ;)

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 20:22 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)