Wöllte mal einfach was bauen ohne ständig holz zu sammeln und kohle abzubauen (Minecraft)

Wo und wie kann ich das machen

In dem Game version 1.2_02
Oder auf der minecraft home in der classic?

Also ein Trainer oder ein passenden mod


Nirean

PS.: Bitte mit erklährung wie's geht...

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:11 von Nirean

3 Antworten

Also, ich finde ein Wenig Holz abbauen solltest du hinkriegen -.-
Aber nun gut... Entweder du holst dir ein Programm zum cheaten aber das ist lame! Dann geh lieber auf Minecraft.net und spiel die Classic, allerdings kannst du dort nicht craften, also nimm dir doch einfach 20 Minuten und sammel ein bisschen Holz ...

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 02:43 von Marioliebhaber

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Programs_and_...

INVEdit ist der den ich benutze, kann ich nur empfehlen...

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 10:45 von Tuttifa

Dake Tuttifa funktioniert einmanfrei!

Und Marioliebhaber ich spiele das spiel schon ohne Trainer
sonst wäre das ganze Minecraft flaier hin...
aber wenn man ein Projeckt bauen will habe ich keine lust 80%
nur mit einer Axt vor einem Baum zu verbringen

Nirean

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 14:22 von Nirean

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link