Zu der Frage mit der weißen Tür (Super Mario 64)

sry ist zwar keine Frage muss aber sein XD
Ich konnt kein kommentar mer hinzufügen aber ich fand eure diskussion über die weiße tür und Waluigi so funny ich hab mich schlapp gelacht
poggle, cozzle und Felix ihr habt euch super über eine Kleinigkeit aufgeregt
Respekt
sowas mag ich XD
>> Lass mich doch! << hihi
ps: ich will mich nicht über euch lustig machen

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:14 von Raigetsu

25 Antworten

Hi Raffi(Raigetzu ist mein cousin),
ich wollte mich bei poggle, cozzle und Felix für mein Kommentar entschuldigen. War doof von mir. Ich fand euer Gespräch genauso wie mein cousin total krass (ich will mich auch nicht über euch lustig machen).
Ich wunder mich nur wie das Gerücht mit waluigi zu stande gekommen ist. Tut mir leid. ich chek das irgend wie noch nicht ganz.Hoffe ihr könnt mir verzeihen!
Bye
Hitatsu

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 19:42 von Hitatsu

Schöne spam frage.^^
ich hab mcih auch nicht über eine kleinigkeit aufgeregt.
Ich hatte schon einige fragen zuvor eine Diskussion mit cozzle.
Das war aber auch nicht wirklich hart.
Wir haben halt etwas diskuttiert weil wir eine kleine meinugsverschiedenheit und dannach gab es auch noch ein missverständnis.

@Raigetzu:
Zu deinem PS:
Ich will mich nicht über eucht lustig machen.
Und was sonst wenn ich fragen darf?
In den ca 3 jahren in denen ich inzwischen hier bin hat es noch viel schlimmere und sinnlosere diskussionen gegeben.

@Hitatsu:
An dich gilt das selbe wie an deinen cousin.
NUrnoch zu entstehung des mythoses:
EIn amerikaner hat an einem 1. April die sogenannten "purple prizes" ins netz gestellt falls du das sehen möchtest google einfach mal. Er hat aber dannach auch gesagt dass es nur ein scherz war.

Ehrlich gesagt fühle ich mich durch diese frage etwas "verarscht"

Noch nen schönen abend, Felix

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 23:34 von felixandrano

Salut Raigetsu,
es ist wohl evident, dass ein abruptes sinisteres Fatalfaktum in den meisten Fällen nur in Kooperation mit äquivalenten Phänomenen auf den Plan tritt. Deine Äußerungen sind redundant.
Wenn ich Felix wäre würde ich mir auch "verarscht" vorkommen.
Nette Phrase:
Ich will mich nicht über Euch lustig machen.
Mache Dir bitte die Intention klar die hinter solch einer Aussage steckt bevor Du so etwas von Dir gibst.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 13:19 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
sorry fals ihr euch beleidigt fühlt
aber ich konnt mich nicht zurück halten
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
und uwe
eine Frage:
Warum schreibst du so komisch
nicht böse gemeint
aber is das ein geg oder machst du das einfach so


bye Raigetzu

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 18:48 von Raigetsu

An Uwe
sry falls du dich jetzt auch beleidigt fühlst
ich will euch wirklich nicht beleidigen


bye

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 18:53 von Raigetsu

"Hi,
sorry aber, Uwe, wo her kennst du sone krassen Fachbegriffge wie
"evident,sinistires Fatalfaktum,äquivalenten Phanomänen, redundant"
und so. Aus reiner Interesse. Ich bin in der 7. und dein Text hat mich total überfordert. Ist nich böse gemeint wenn du es so verstehst entschuldigung im vorraus.
Bye Hitatsu

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 19:02 von Hitatsu

Wegen Uwe:
Er ist einfach "etwas älter" als wir wenn es ok ist dass ich mich so ausdrücke.
Außerdem ist er Mathematik Professor.
So das war sicherlich meine letzte antwort in dieser frage.

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 20:42 von felixandrano

ich will mich nicht einmischen aber ich wührde gerne wissen was spam heißt...sorry aber ich bin sehr uninformiert über sowas...

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 21:03 von pilzgirl

und Raigetsu...du hast ein schönes Bild in deinem Profil!^^

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 21:05 von pilzgirl

Ich melde mich doch nochmal- um zu Elfen versteht sich-
Spam bedeutet dass etwas nicht zum Thema passt.
Zum Beispiel wenn ich hier bei Mario 64 ds F&A eine Frage zu Mario Kart reinstelle.

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 21:49 von felixandrano

ach-so...viel zu einfach für mich^^;)danke jetzt bin ich schlauer...^^

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 22:24 von pilzgirl

Boaaaaah, krass,
sorry ich wusste nicht dass Uwe Mathematikprofessor ist. Tut mir nochmal leid, aber für einen Fast 13. Jährigen Jungen wie mich wr das echt n' krasser Sprachgebrauch,
Bye Hitatsu

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 08:08 von Hitatsu

ja jez is mir einiges klar
da muss ich meinem kousin zustimmen
ich bin fast 16 und war ehrlich auch total überfordert mit den begriffen


und an pilzgirl:
danke ich find es auch cool
und ich wusste auch nicht genau was spam bedeutet

Bye Raigetzu

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 20:25 von Raigetsu

liegt wohl in der Familie!hihi

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 07:57 von Hitatsu

ich fühle mich grade auch total "verarscht"

Antwort #15, 14. Februar 2011 um 16:12 von cozzle

Wieso? Ich wars's nicht!

Antwort #16, 14. Februar 2011 um 19:09 von Hitatsu

was laberst du ?

Antwort #17, 14. Februar 2011 um 19:14 von cozzle

Ich mein wieso du dich auch verarscht fühlst!

Antwort #18, 14. Februar 2011 um 19:34 von Hitatsu

ich meine raigetsu oder wie der typ auch heißt

LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE ICH HABE SOWIESO STRESS!

Antwort #19, 14. Februar 2011 um 19:39 von cozzle

Aus dem selben Grund wie ich nehme ich mal stark an. ^^

Antwort #20, 14. Februar 2011 um 19:49 von felixandrano

nein!

Antwort #21, 14. Februar 2011 um 19:51 von cozzle

Ok dann sehe ich aber keinen grund :/
Naja ich will auch nicht wieder "Streit" anfangen.

Antwort #22, 14. Februar 2011 um 19:53 von felixandrano

nein ich will auch kein streit ich meine ja ich find die "frage" die der typ da oben gestellt hat doof
denn es ist nicht lustig das wir uns alle gestritten habe

keine sorge ich will kein streit :D

Antwort #23, 14. Februar 2011 um 19:56 von cozzle

Das ist doch auch derselbe Grund wie bei mir :O ;D

Antwort #24, 14. Februar 2011 um 20:00 von felixandrano

aso sry

und ich wollte mich wirklich nicht streiten manchmal bin ich so zickig meine antworten klingen so fies meistens meine ich das garnicht so :D

Antwort #25, 14. Februar 2011 um 20:19 von cozzle

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)