wie öffne ich die erste tür auf der wal insel und wie kann ich mit iris reden? (Rune Factory Frontier)

und darüber hinaus: an welchem tag hat man alle charas(die nach einer bestimmten anzahl von tagen kommen) bekommen?was ist mit diesem stein auf dem volksplatz(?)?was ist mit dem observatorium das zwar ausgeschildert, aber nicht da ist?und was ist das für eine höhle(?) links neben der stadt?was hat es mit diesem spross auf sich der da unter dieser abgebrochenen säule(?)immer größer wird(links neben der stadt)?hat der was mit der höhle(?) zu tun?



P.S.:bin totaler anfänger hab keine ahnung von nichts...

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:15 von Piff

3 Antworten

Die Tür öffnest du mit einem Runenstein(geh zu Candy). Das Ovservatorium ist glaub ich einfach nur der Platz da.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 13:24 von important-freak-girl

Das Observatorium ist die Sternenwiese oberhalb der Bergstraße auf der linken Seite.Dort kann man Sternenkonstellationen anschauen nachdem man von Cinnemoon einen Tip bekommen hat.Der Stein hat keine Bedeutung,dort hörst du nur Iris schwarz aus der Schneeruine singen(das singen hört auf,wenn du sie befreit hast).Meinst du den Spross an der Bergstraße?Das ist der Eingang zur Lavaruine.Es kommen nicht mehr so viele Leute ins Dorf.Bianca und Tabatha im Sommer,später auch Minerva.Rosetta eröffnet einen Laden.Melody ein Badehaus und dort begegnest du Nolan.Brodik kommt,wenn du dich mit Kross anfreundest.Hoffe hab niemanden vergessen.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:56 von Masterdo

danke tolle antwort!^^

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 18:25 von Piff

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)