Miriam-Stillschrein (FF 12)

Hi leutz!
Ich hab das Spiel zwar schon einmal durch,aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern,auf welcher stufe ich den miriam stillschrein gemacht hab...
Reicht Stufe 34 mit allen?Habe beste ausrüstung,Lohengrin bzw.kogarasamu(oder ähnlich^^)und schutzkürass mit limas tiara.
Komm ich da durch?
Ich danke schonmal für eure antworten;)

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:50 von balthier97

2 Antworten

nalogo aber eine esper ist auch nicht schlecht

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 20:46 von vann

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Level Empfehlung für den Stillschrein ist 30.

Wenn du es schon zum 2. mal spielst, wieso haste jetzt noch nicht die Doxa Lanze und den Todesbringer und den Defender als Waffen.

Oder den Maximilian und Dämonenschild als Rüstung.

Oder wieso jetzt noch mal normal durch spielen.

Warum versuchste nicht mal die 122333 Challange oder die Solo Challange oder ne ander Challang. Das wär doch interressanter, oder nicht.

Naja, ich habs auch erst 3 mal durch gespielt, bevor ich mich an die Challanges getraut habe.

Hab aber beim 2. mal schon alle guten Wafen und Rüstungen nach der Grabstätte geholt.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 13:03 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)