brauche endlich antwort egal von wem :) (Dragon Quest 9)

Silber-Moor des Verderbens (St.68)


in dieser grotte soll Metallschleimkönig sein aber von welchem boss kriege ich diese karte oder einen anderen silber-moor des verderbens?

brauche schnelle antwort weil ich von dem das orichalkum benötige und im tds war ich schon 5 stunden auf des hab ich KEINE lust mehr
und bitte kein links schicken mit den grottenorten

danke im voraus


lg Ghostkiller3000

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 19:50 von gelöschter User

10 Antworten

ist glückssache ob du welche karte bekommst
im TdS NIEMALS MKS hunt machen,da hab ich von 200000viechern 3MKS gesehn,2 sind geflohen
sag mir mal die namen deiner grotten die du grad am besten findest,ich kann dann rausfinden ob da MKS drin sein können

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 19:53 von Elite_Killer

metallschleimkönige im turm des schläfers ab E3 als nebenkämpfer metallschleimkönige sind ab level 50 gold oder höher grotten zu finden es kommt nicht auf level an grotenn also der name sagt die qualtität der truhen und monster das level die stärke der monster und des bosses geh in irgendeine grotte gold... ab 50 ab U9 konnte ich helfen?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 19:53 von mafiaman12345

ok ich kram noch schnell ds rau danach schreib ich dir namen+stufe

bis glei

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich aknn das auch höher als golgd oder god grotten ab 50 weiß jeder ab mach du mal elite-killer

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 19:57 von mafiaman12345

smaragd versteck der trübsal st. 67

Gold-Nest des Verderbens st. 48

Gold-See des Grauens st. 61

Gold-Pfad des Grauens st. 63


dann noch eine st. 73 und eine st. 82 grotte abgeschlossen (wie alle aufgezählten auch)

lg Ghostkiller3000

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 19:59 von gelöschter User

gehen alle außer verderben 48 am besten smaragd versteck ab U9

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 20:01 von mafiaman12345

ok danke an alle die bei dieser frage geholfen haben
(Elite-Killer, mafiaman12345)

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 20:03 von gelöschter User

oh ähh noch ne kleine frage dazu läuft der frei herum oder is der auch nur begleiter?

sry will net nerven

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

ergal du nervst net nein der läuft rum wie heilschleim in metall

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 20:06 von mafiaman12345

ok thx so jetzt mach ich die grotte schnell such den typen und verdufte in der zwischenzeit beantworte ich fragen

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)