Multiplayer und Meinung (Dead Space 2)

also... es gibt ja jetz den neuen multiplayer für dead space 2.
1.wie findet ihr den so?
2.was für Necros kann man spielen?
und 3. kann man den multiplayer auch lan spielen oder geht es nur online?

so und wenn ihr lust habt wäre es auch noch nett wenn ihr eure persönliche meinung so zum spiel abgebt.
habt ihr euch schon erschrocken^^ oder is es jetz mehr auf action gemacht worden?

so ok das wars...;)
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 20:02 von CryKing96

also auf den multiplayer find ich am besten am neuen dead space . vorallem freu ich mich auf chapter 6 im kindergarten

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 20:06 von Alexgamer

1.Der Multiplayer ist zu gut. Waffen gut, Suits haben gutes Design und die Maps sind recht Geil.
2. Die Necromorphs die man Spielen kann sind der Pack (Kinder-Necro), Lurker (Baby-Necro), Pucker (Auch als Kotzer oder Erbrecher bekannt und den Spitter (Neuer Slasher). Damit es für die Necro Spieler ned schwer wird hat man Kl-Slasher hinzugefügt.
3. Online

Ich wünsch schon mal im voraus Viel Spaß!

P.S.: Wen jemand den anderen Spieler verletzten kann, dan ist ein Pegi Spieler oder mehrere dabei. Den mit der USK Version kann man seine Kameraden ned killen oder verletzten. Du solltest Vorsichtig im Multiplayer sein, den für Teamkill gibts abzüge und heftig viel für Selbstmord.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:27 von DarkDiabolos

danke für die hilfe

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 22:19 von CryKing96

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
bitte sehr

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 19:23 von DarkDiabolos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Dead Space 2 (Übersicht)