Hardcore..(Begleiter) Tipps?! (Fallout - New Vegas)

Hey ich wollt fragen ob mir jemand ein paar tipps für die Begleiter im hardcore modus geben kann damit die trottl nicht imma sterben,oder ob es besser wäre wenn man z.b.s ed-e als begleiter hat aber ihn einfach in primm lässt und alleine weiter zieht,oder mit boone(hab ich so gemacht),weil egal wieviele stimpacks er hat(oder welche rüstung),er heilt sich nie im kampf und ich kann nicht immer zu ihm gehn und ihm manuell heilen,also frage ich obs besser wäre im hardcore modus nicht ganz allein zu spielen,und halt nua die extras der begleiter zu aktivieren...
pls help...thx

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 20:05 von Crackus11

1 Antwort

warum kannst du sie nicht manuell heilen? das muss doch ein bug sein. aber sie selbst heilen sich erst nach kämpfen, im hardcore modus brauchen sie vllt dafür auch noch stimpacks. auf jedem fall ihnen powerrüstungen, rnk-veteranenrüssi oder kampfrüstung mk2 geben. vllt in schwierigen kämpfen die schwierigkeit runtersetzen, wenn du sie nicht verlieren willst.
aber ich nehm dort trotzdem keine begleiter mit. erstmal brauch ich keine, und ich will sie nicht sterben lassen, bevor ihre quest überhaupt verfügbar wurde. wenn du allerdings ihre quest schon gemacht hast, solltest du dich damit abfinden, das auch die guten im ödland sterben.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 08:35 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link