leviatran (Dragon Quest 9)

hallo ich benötige dringend hilfe fur den boss leviatran ich sitze schon seit einer woche dran und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde ich bin barde stufe17 dann habe ich einen krieger st.17 dann einen magier st.15 und noch einen dieb st. 15

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 20:16 von pilzkopf

6 Antworten

level dein team auf mindestens 25 und hol dir nen priester ohne den kriegst du die nächsten bosse net dafür schmeisste den dieb raus

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 20:18 von gelöschter User

nein nicht 25 20 reicht aber nimm seine schwäche hier nen link klick auf ...-307

http://www.dragonquest.at/?page_id=3725

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 20:22 von mafiaman12345

ich hab ihn ohne problem mit lvl 15-17 geschafft der is schwach^^

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:25 von fds2009

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
jo mein team war barde lvl 15
zauberer lvl 14
zauberer lvl 14
priester lvl 13
es hat wunderbar geklappt du musst mit barde nur so lange überleben bis du den todesstoß einsetzten kannst dann wehrst du so gut wie jeden angriff ab oder zurück ;D

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 08:35 von Bandit-Player

Schmeiss den Dieb raus, hol
dir einen Kampfkünstler und
trainier alle auf Level 20.
Dann klappt's schon :)

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 09:54 von Inspektor-Chelmey

danke für all eure antworten, ich habs geschafft

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 10:49 von pilzkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)