skletkern (Lord of Arcana)

woh bekomme ich dehn her? thx im Vohrraus

sry das ich nochmal frage

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 20:23 von superhase

1 Antwort

warten bis die karte rot blinkt wo auch skelette sind und sie dann ummöbeln, nach dem kampf ist dann per zufall entweder als ergebnis der darauffolgenden szene ein kern(als gewinn) oder ein blutiger fleischklumpen(als niete) fällig, wenn du monster mit nem gnadenstoß tötest ist die chance größer für nen kern aber das kann auch an meiner einbildung liegen,

!GRUNDWISSEN: alle kerne(ausnahme des kristllkerns) sind nur und ausschließlich nur von monstern in einer sogenannten arcana-zone(rot blinkendes gebiet) erhältlich.
zudem ist das erhalten der kerne vor dem besiegen des ersten bosses alias Agni, absulut ausgeschloßen.

P.S: es kommt nurzu einem kern sammel versuch wenn ein kampf begonnen wird während das gebiet noch aktiv ist, heißt: es bringt garnichts wenn das gebiet mal aktiv war oder ihr es grade erreicht habt und kurz vor einem kampf wird das gebiet inaktiv, zudem leben alle bosse in ihrer eigenen kleinen welt, wo eine permanente arcana-zone herrscht und dort müsst ihr nur glück haben das keine fleischklumpen am ende rauskommen, wo allein diese tatsache schon frustrierend genug sein kann.

P.S.S: ich hoffe diese antwort war ausführlich und verständlich genug, das es in zukunft zu solch einer frage nicht mehr kommt, danke.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 22:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)