Wen kann man alles freischalten? (Mario Kart Double Dash)

Wen kann man freischalten auser Toad und Toadette weil ich habs mal gespielt und das vor ungefähr 1 einhalb Jahren und dort war alles freigeschaltet auch der Spiegel-ccm cup

danke für alle antworten(falls jemand antwortet)

xXMiley_CyrusXx

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 21:06 von xXMiley_CyrusXx

5 Antworten

O.K. hab gerad was von Diddy Kong im spiel gelesen also doch nicht alle gesehen

P.S. wie schaltet man dort alle frei?

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 21:09 von xXMiley_CyrusXx

und big boo und piranha plant (ja habs in deutsch aber gewohnt bin ichs in englisch)

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 21:53 von xXMiley_CyrusXx

Es gibt vier verschiedene Charaktere, die du freischalten kannst: Toad, Toadette, KÖNIG Buu Huu und Mutant Tyrahna (keine gewöhnliche Pirahna-Pflanze). Diddy Kong ist gleich am Anfang spielbar.

Um alle freizuspielen, musst du bestimmte Pokale gewinnen. Wenn man mal in die Tipps oder Fragen guckt, kann man das nicht übersehen, was man machen muss.

Antwort #3, 07. März 2011 um 16:28 von joietyfull64

Du merkst wenn du das Spiel durchgespielt hast hast du ein neues Titelbild!

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 13:46 von fisolino

Kommt drauf an, wie ehrgeizig du bist. Willst du ein Topfahrer sein musst du alle Entwicklergeistdaten besiegen, die erstellt wurden. Willst du einfach bloß alles freigeschalten haben, kriegst du zur Belohnung einen neuen Titelbildschirm.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 18:29 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)