Rathalos! Wie soll ich den schaffen! (Monster Hunter Freedom)

Wie geh ich den Rathalos, beim Dorfopi an der in stufe 3 als dringendes Quest. Soll ich es mit na Armbrust machen oder lieber mit der Giftstreitaxt. Ich hab die kut ku rüsi+ aber nur für klingenmeister. Sagt mir bitte auch eine taktik. Auf youtube werfen die immer nur Blitzbomben auf den und machen ihn in na halben minute fertig, aber i-wie bringen die blitzbomben bei mir garnix. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 17:39 von Labersack

4 Antworten

also nimm die giftstreitaxt die ist gut dann mach dir gperyerus russi dann zu den boben wenn der rathols mit dem geschicht zu dir schaut wirfst du eine. kleiner tipp am rande pass auf seinen schwants auf

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 21:06 von tierkillerkiller

ich fand den mit blutflinte leichter...dann einfach streu1 und crag1 mitnehmen, die sachen zu kombinieren und dann noch schrot dabei!

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 21:34 von PhuK

Danke. Ich habs gerade mit der Giftstreitaxt geschafft. Der war e-lich eh voll schnell hin. Ich hab mir nich die Gyperos rüssi, habs mit der kut ku gemacht weil die Gyperos eh nich so viel besser is.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 21:57 von Labersack

was graucht mann fur ku-kut rüssi plus

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 14:21 von tierkillerkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link