schiff in der nähe von sei-an (Okami)

hallo,

ich komme nicht weiter.
also ich bin mit dieser frau da in dem schiff an der küste in der nähe von der stadt sei-an.
also da drinnen bin ich an einer stelle wo das licht reinscheint. und dann sagt die frau, dass das wasser reinläuft wenn es tag wird. also hab ich die sonne scheinen lassen mit meinem lächeln^^ (scherz, mit dem pinsel natürlich XD) so und dann is da son fass und issun sagt iwas von gleichgewicht oder so was.. und hinter so nem gitter seh ich dann so 2 haken. ab dem punkt hab ich keine peilung was ich machen soll XD.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. schonmal danke im voraus ;D MFG

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 21:24 von preesha

13 Antworten

du musst dan zurück gehen dan kommt ein neue gegner und wenn du dort bist wo diese puppen sind da gibt es einen weg nach oben dort ist so eine kanone
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 23:47 von Chewnicorn

Ja du musst zurück gehen. In den Raum mit dem großen Knochen-Haufen. Dort erscheint dieser Hai-Gegner. Den machst du platt (ich hab jede Menge Bomben benutzt)
Dann weiter zurück und du kommst auf die andere Seite von diesem Gitter, das du meintest. Dort schwimmt ein Fass herum, kletter auf das Fass und du kannst über eine Mauer springen und weiter zu dieser Kanone.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 11:10 von Neleni

jaa dankee

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 11:27 von preesha

Bitte :D
Viel Spaß noch ! ^___^

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 11:29 von Neleni

ja danke^^ (das spiel ist einfach nur geil^^)

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 12:04 von preesha

Ja ich liebe es abgöttisch :D
Ich kann das auch immer wieder spielen. Ich mache ein paar Monate Pause und fang dann nochmal an. Bin süchtig ^__^

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 12:07 von Neleni

lol ich bin zwar noch nicht soweit (hab es seit weihnachten) und ich teile mir das halt etwas ein mit der zeit, weil ich sonst immer angst hab dass ich das spiel zu schnell durchspiele. aba es macht wirklich süchtig XD

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 14:58 von preesha

ja das kenne ich @einteilen.
Aber bei Okami lohnt es sich sowieso es mehrmals zu spielen weil du am Ende Belohnungen bekommst.
Beim zweiten Mal spielen geht es einfacher und du darfst viel Zeug behalten aus dem ersten Spiel :D

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 16:16 von Neleni

oh cool, sowas kenne ich nur von Tales of Symphonia (2)^^

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 17:17 von preesha

Das kenne ich leider gar nicht xD
Muss ich mal googlen

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 17:39 von Neleni

is gar nicht mal so schlecht^^ besonders das erste spiel mag ich und die story ist auch gut ;D

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 18:33 von preesha

hmm... ich hab grad gelesen, dass es das nur für den GameCube gab... Den hab ich leider nicht. Aber ein Freund von mir hatte mal einen, glaub ich. Wenn er das hat, leiht er es mir bestimmt mal :D

Danke schon mal für den Tipp !

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 19:19 von Neleni

brauchst gameCube nicht. kannst einfach in die wii reintun, das geht^^
das spiel kann ich aber wirklich empfehlen

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 17:39 von preesha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)