Kann es Nicht mehr spielen... (Fiesta Online)

Seit Mittwoch kann ich nicht mehr in Fiesta rein ohne es neu zu installieren.
Also ich hab es ja auf meinem denkop und wenn man da einen doppelklick drauf macht kommt dieser kleine Kasten wo "Download" steht und dann kommt "start".
wenn man dann auf start klickt ist ja dieses Buch wo wird geladen dunter steht.Aber bei mir wenn ich start klicke blitzt der kasten nur einmal weiß auf und ist sofort weg ohne das ich was machen kann.
Ich habs auch nochmal neu Installiert und auch neu gespeichert.
dann geht es aber nach ca. einer halben stunden geht die verbindung zum server verloren und ich komm wieder nicht rein ohne es zu installieren.
Ich hab auch schon die Empfolene version und die alternativ version gedoawnloadet und gespeichert.
Ich habs insgesamt 6x gedoawnloadet und 3x gespeichert.
Falls es weiter hilft ich spiele das spiel seit dezember 2010,auf dem server ELGA und hab 3 character.

LG Kyoko

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 21:26 von Kyoko-San97

1 Antwort

schon gut es geht wieder^^

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 12:50 von Kyoko-San97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)