WTF WAS SOLL DIESE SCHEISSE!kennt ihr das? (Spore)

WARUM KANN MAN NIX GEGEN DIESE ******* DOWNRATER MACHEN!ICH HABE WELCHE IN MEINER FREUNDES LISTE DIE NUR ROTE SMILLEYS WEGEN DIESEN ***** HABEN!WAS SOLL DASS!bitte nicht löschen spieletipps

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 21:44 von velo96

9 Antworten

Hm. Mich stört das eigentlich nicht. Ich finde mich mit dem Gedanken ab das diese Downrater Minderwertigkeitskomplexe haben und neidisch auf die Fähigkeiten anderer sind.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 21:57 von Erschaffer

ich weiss aber denkst du das machen den anderen spass nur rote smileys auf ihren kreas zu sehn?das regt mich auf

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 22:01 von velo96

Du mußt das von der anderen Seite betrachten.

Gute Kreationen sind nicht nur die, die lachende Smileys haben, sondern auch die mit den roten Smileys.

Warum?

Weil niemand sich die Mühe eines massenhaften Downratens bei den schlechten Kreationen machen würde.

Eigentlich sind die Kreationen, die downgerated wurden sogar die noch besseren Kreationen als die mit dem lachenden Smiley, weil ja erstmal viele Downrats dafür verbraucht werden um das lachende Smiley wegzubekommen.

Wenn du es so betrachtest führst du das, was die Downrater beabsichtigen ad absurdum!

Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für die Smileys - mich interessiert nur, was mir persönlich gut gefällt - egal wie es bewertet wurde.
Ich finde das ist immer noch die beste Bewertung!

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 01:14 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Eigentlich ist das total wayne!

Ich muss Proffo Recht geben,seh es von der anderen Seite^^

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 01:44 von lordek898

Wenn ich soetwas höre, fallen mir 2 schlechte Gruppen ein: Downrater und Raubkopierer. Sei froh, dass du nur Besuch von den Downratern erhältst und nicht von den Raubkopierern ^_^_^

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 08:36 von DarkGaia255

Bei den Raupkopierer muss ich mich einfach übergeben...

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 20:05 von Downtown1000

Wegen denen muss man zum teil neuere Spiele immer schön online daddeln, selbst wenn man im Einzelspielermodus ist!

Ich wette die Regierung raubkopiert die Spiele, stellt sie irgendwo als Torrent gratis ins Netz und stärkt so die Überwachung der Spieler durch die Entwickler sowie das sammeln von pers.Daten von Millionen Spielern! Wenn diese Antwort gelöscht wird, wissen wir das Spieletipps da mit drin hängt.

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 22:41 von Erschaffer

@Erschaffer So weit so gut, aber was könnte man da machen? Ein Staatsstreich reicht da ja wohl nicht aus ;-) .

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 10:15 von DarkGaia255

Mmmh... Vielleich löscht Spieletipps diese Antwort nicht um zu verbergen das sie dazugehören.

Äh, was hast du gesagt? Ich denke man kann da nix gegen machen. Außervielleicht den höchsten aller Staatsstreiche vollführen: Die Regierung stürzen und eine neue bilden.
Einen genauen Plan dazu habe ich nicht.

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 12:47 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)