ne frage (Dragon Quest 9)

ich hab da mal ne frage
wo ist diese echse von der königin in wasaba ich find die nich
(muss man die überhaupt finden?)

thx im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 21:50 von gelöschter User

10 Antworten

diese echse findest du ganz links bei dem stadtpalast wo palmen sind da musst du die geste klatschen anwenden dann kommt das vieh raus

hoffe konnte helfen

lg Ghostkiller3000

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 21:55 von gelöschter User

großes THX ich dachte schon die find ich nie

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 21:59 von gelöschter User

hat ein kumpel auch gedacht durch den bin ich sehr leicht durchs spiel gekommen der hat mir viel geholfen

lg Ghostkiller3000

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Estmal,man muss die Echse finden^^^
die Echse ist links neben dem Palast(noch in der Stadt)
dort muss man zu den Palmen gehen und die Geste Klatschen machen,
dann kommt die Echse heraus.

MEINE FRESSE SEID IHR ALLE ZU FAUL EIN PAAR FARGEN DURCHZULESSEN!
Die selbe Frage wurde schon sooo oft gestellt und geantwortet!
Wenn ich diese Frage noch EINMAL Lese dann beweg ich meinen Faulen Arsch und schreib es zu Tipps & Cheats!

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 22:06 von Simon1998

sag mal hast du sie noch alle wenn die ne frage haben sollen die sie stellen dafür gibt es diese forum und wenns dir net passt schreib du doch einfach alles in tipps und tricks rein und scheiss die leute net so an dir hab ich auch schon geholfen du möchtegern zocker und komm mal wieder runter vom ross REISS DICH ZUSAMMEN!

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 22:17 von gelöschter User

noch ne kurze frage was muss ich machen um in dieses badezimmer zu kommen bevor die fygge zerschnitten wird?

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 22:17 von gelöschter User

geh nach ganz oben aufs dach und laber den typen an dann springst du ins wasser und kommst ins badezimmer von da aus gehts dann gleich weiter in die kanalisation wo du gegen die echse kämpfen musst

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 22:21 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 22:29 von gelöschter User

kein problem

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 22:38 von gelöschter User

Sorry wenn das Falsch angekommen is ich wollt niemanden beleidigen...

Leider kann man keine Beiträge mehr zu DQ9 absenden:o dann is das natürlich auch ne andere Situation!

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 08:24 von Simon1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)