Plattformen die auf Befehl die Höhe verändern (Sacred Odyssey)

Ich komme in einen Raum rein, wenn ich Links herum gehe dann ist über mir eine Plattform mit einer Kiste. Dort kommt man nicht hoch.
Wenn ich aber rechts herum laufe, laufe ich eine Rampe rauf.
Oben steht dann ein Teil worauf man einschlagen muss um die Plattformen zu bewegen. Komme dort einfach nicht weiter.
Könnt ihr mir helfen?!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:01 von mcknight7

5 Antworten

Hi, ich weiss es auch nicht mehr ganz genau, aber ich habe erstmal auf das erste "Teil" eingeschlagen, so dass die Plattformen hochfuhren. Dann bin ich rüber gesprungen und habe auf die anderen beiden Teile eingeschlagen, und die Plattformen sind hoch- und wieder runtergefahren. Schliesslich bin ich irgendwann zum ersten Teil zurück und habe nochmal darauf eingeschlagen. Dann waren plötzlich alle Plattformen oben. D.h. Du must die richtige Konstellation finden und dann nochmal auf das erste Teil einschlagen. War letztendlich nicht so schwer. Viele Glück.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 20:06 von Joe11111

Danke dir! Werde es mal so versuchen.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 11:13 von mcknight7

Hi, ich habe auch das Problem, dass ich in diesem Raum die Truhe nicht erreiche. Verstehe zwar das Prinzip mit den Plattformen, aber wie komme ich an die Kiste bzw. an diese Flügel?

Lg

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 10:53 von gentillman

Hallo auch mich würde das brennend interessieren. WIE komme ich an diese Kiste und an die in der Luft hängenden Teile zum Einsammeln?

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 09:14 von TallGirl

Ganz einfach! Am anfang sind 5 plattformen an der oberfläche. Nun schießt das hintere "Teil" von rechts ab und ihr könnt ganz links bis zur truhe hüpfen

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 14:16 von lol1111111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)