An ALLE MH3 Pro Gamer (Monster Hunter 3)

Hey
habe schon einen relativ hohen hr allerdings sagt dieser ja bekanntlich nichts aus^^
Würde gerne folgendes wissen:
Man kann einem Schrei ausweichen indem man sich früh genug abrollt aber ich bekomme das sehr sehr selten hin... Gibt es da einen Tipp?
Sollte man sich früh bevor der Schrei kommt abrollen oder erst dann wenn das Monster schreit?
Würde es gerne mal wissen
vielen dank :)

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:08 von WiiGamer94

12 Antworten

vor allem muss es so ein zeitlupensprung sein sonst klappts garnicht.und wenn du ds machst weicht dein chara normalerweise auch aus

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 22:10 von phleppchen

nein ich meine nicht den Zeitlupen Sprung(dad is ja wohl einfach) man kann durch normales abrollen dem Schrei ausweichen...Habe es bereits in mehreren Videos gesehen...

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 22:11 von WiiGamer94

davon weiss ich nichts.kannste mir mal nen link geben?

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 22:12 von phleppchen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das is der skill "ausweichen +1(oder2)", mit "ausweichdistanz hoch" is es dann noch leichter

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 22:14 von gelöschter User

ok mom ich hoffe ich finde was

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 22:15 von WiiGamer94

hmmm aso okeeeee muss ich dann direkt mal ausprobieren dankeschööööön
hier währe so ein pro Gamer video
zwar weicht er nicht dem schrei aus aber schwanzattacken etc... mit dem Schrei verhällt es sich ja genauso...
http://www.youtube.com/user/TheMHSubZero#p/u/12...

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 22:17 von WiiGamer94

ach moment falcher link
hier

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 22:18 von WiiGamer94

skill: ausweichen+1 oder +2 sonst klappts nicht...
beim anfang de rrolle hat man sozusagen nen panzer da sman da nicht getroffen werden kann etc... der skill ausweichen+ vergrößert diesne panzer :D
und pros können so "untoucheble" spielen :D:D wo noobs eben dumm ausa wäsche schaun wen man zb. nicht von jhos drachenstrahl getroffen wird obwohl man direkt dadrine stand ;D (geht auch ohne ausweichen+ 1/2)

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 22:25 von Kreuz_der_Rosen

oke muss dann halt noch üben ... Jhos Drachenstrahl kann ich bereits ausweichn aber nur mit lanze -.-

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 22:28 von WiiGamer94

ach da sis total easy fang erstmal mit +2 an damit du ein gefühl bekommst... dan ergibt sich alles andere und später kannst auch vielen attacken ohne ausweichen skill ausweichen xD zb. wen ian/los sich drehen... bari den drehenden sturtzflug macht und dich mitm flügle hauen will (darfst nich am körper sein ;) ) oder andren attacken die schnell an dir vorbei gehen ohne große hitbox( raum wo dich die attacke trifft)

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 22:32 von Kreuz_der_Rosen

ok vielen dank für deine Tipps :)

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 22:34 von WiiGamer94

kd lernste alles sehr schnell xD
würde dir dabei die bari low rüssi empfehlen, da bei der high de rskill ausweichen hoch nervt :D so merkst dir nich gut wan du losrollen solltest^^ und n tali mit ausweichen +7 u. 00/ skills+10 brauchst dan auch nimmer

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 22:38 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)