Finde den Bugatti von Gamestop im Spiel nicht! (Test Drive Unlimited 2)

Hallo ihr!

Ich habe bei gamestop das Speil vorbestellt und heute endlcih bekommen mit dem Code für den Bugatti.

Ich habe den Code eingeben und dann kam ne nachricht ich finde ihn beim Gebrauchtwagen Händler nun ich war da aber mein Bugatti war da nicht kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:18 von Sleepeer

8 Antworten

Hi
wo hast du den Code eingegeben?

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 23:04 von Streetwalker

ich habe nämlich auch ein code für den super sport^^

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 23:08 von Streetwalker

Ich habe ihn ganz normal im xbox menü eingegeben und runtergeladen

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 23:17 von Sleepeer

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ich hab ihn aber auf der ps3 xD

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 03:04 von Streetwalker

Ich hab genau das selbe problem mit meinem rs5 den code musste ich aber auf der website von tdu eingeben oder muss man den code im psn eingeben

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 10:18 von skylinem4

also ich habe den erneut bei der homepage eingegeben und dort heisst es er wäre ungültig. weiß sonst noch jmd wie man ihn im spiel aktualisiert

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 13:24 von Sleepeer

Habe gerade mit Gamestop geredet und die meinten ich bin nicht der einzige uff nochmal Glück gehabt. Also die meinten die Codes sind bei Atari noch nicht aktiviert dass heisst es gibt momentane serverprobleme mit der aktivierung bei atari. naja mal sehen wie lange dass noch geht

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 13:34 von Sleepeer

Ich habe auch den super Sport von Bugatti Veyron mit der Code eingabe .

Habe den Code richtig ein gegeben und dann auch richtig runtergeladen und auch instaliert .

Und dann das Spiel gestartet !

Wo genau finde ich den dan jezt völlig kostenlos zum fahren
im Spiel TDU 2 ?

Und warum finde ich den ich mit Vorbesteller Code .
Jezt im Gebraucht Wagen Händler für 2 Millionen zum KAUFEN !

Dachte das Auto kann man völlig kostenlos fahren im Spiel !

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 23:00 von szobries

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)