farbwechsel (Monster Hunter 3)

also, das hier ist keine frage, sondern eine anmerkung an eine art easteregg
es hat bei mir sehr oft(nicht immer) geklappt, und ich hoffe dass ihr das auch hinbekommt

schritt 1: macht die königs ludroth quest im flutwald (ONLINE!)

schritt 2: greift ludroth so lange an, bis er zu gebiet 8 flieht

schritt 3: geht an land und lockt ein paar normale ludroth zu euch

ergebnis: ihr werdet (hoffentlich) sehen, dass die ludroth statt gelb-bräunlich, schwarz und dunkelgrün werden und immer wieder zwischen den drei farben wechseln
^^

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:42 von Braddy

5 Antworten

xD... liegt an dem schatten der höhle... :P schau mal aufm boden wen se ne bestimmte linie überquären ändert sich ihre farbe xD das geht auch offline und ohne King lodroth

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 22:45 von Kreuz_der_Rosen

echt?
offline is bei mir nochnie passiert

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 22:55 von Braddy

musst nur bisschen genauer auf die umgebung achten. da wirst denk mal noch viel bemerken xD

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 23:01 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bei Monster Hunter merkt man manchmal sache zum ersten mal obwohl man etwas schon 1000 mal gemacht hat das is echt geil

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 23:29 von gelöschter User

das is ganz normal (für jemanden in deinem alter)
das geht wieder weg

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 00:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link