Bitte helft mir! (Harvest Moon)

Hallo!
Ich spiele nicht sehr lange Harvest Moon...und na ja..ich hab ein paar Fragen:

1.Wie bekommt man möglichst schnell GANZ viele Steine? Ich brauche sie GANZ DRINGEND!
2.Wo ist die heiße Quelle? Und wie springt man in sie rein?
3.Wie bekommt man die Meerjungfrau/ Nixe?
4.Was ist das Herzevent nach dem grünen Herz bei Katja?
5.Wie bekomme ich GANZ schnell ALLE Erntewichtel?

BITTE ANTWORTEN!
Ich Danke euch schon mal im Voraus!
LG Lucy99

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:45 von Lucy99

6 Antworten

Also hier die Antworten:


1. Indem du sie überall sammelst. (Geh einfach jeden Tag einmal durch die Stadt und such)

2. Die heiße Quelle bekommst du wenn du bei flora das blaue Herzevents machst. (du musst aber auch das graue und lila'ne machen)

3. Du musst bei diesem verrückt professor (name vergessen) 100 fp haben.

4/5. Guck bei tipps und cheats nach, da steht alles!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 09:22 von Bad-Angel12

Ah okay Dankeschön :)

Oh..ich hab noch vergessen...wie bekomme ich Diamanten für die Bitte von Thomas? Ich verstehe das alles nich :O :(

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 10:37 von Lucy99

Diamanten bekommst du in der 2/3/4. Mine.Und ein Tipp zu den Steinen,pflanze mal nichts an und warte erst mal 3-7 Tage dann sind auf deinem Hof und im Tal ganz viele Steine

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 12:09 von Garde007

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Thomas hat jedes jahr eine andere bitte
diamanten bekommst du in der 1. mine (und in der 2. mine glaub ich auch)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 12:10 von gelöschter User

Okay, dankeschön ihr 2 :)

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 12:15 von Lucy99

Bitte!8)

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 12:26 von Garde007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)