also wirklich (Pokemon Schwarz)

oho wir haben (zum 5ten mal) n paar vögel, katzen, irgendwas muschelähnliches... oh und bambie ist auch dabei

http://www.bisafans.de/pokedex/index9.shtml


also wirklich das kann doch nicht wahr sein das nur noch pokemon kommen die aussehn also ob sie irgendwelche praktikanten entworfen hätten oder sie aus den alten editonne rausgeschnitten wurden...

story hört sich auch so an wie seit der ersten generation: hohl deine pokemon ab, besiege das böse team und heize den top 4 ein -.-
oh verzeihung, diesmal gib es ja gleich 2 rivalen

wäre doch viel lustiger wenn man sich entscheiden könnte auch mal für das böse team zu arbeiten oder man selbst als arenaleiter anfängt, den posten durch irgendwelche intriegen verliert und ihn sich dann wieder erkämpfen muss...

ich weis das spiel ist eigentlich für kinder gedacht aber ein bisschen mehr einfallsreichtum wäre doch zu wünschen und wenn ihnen nichts mehr einfällt einfach sagen: das wars und nicht wieder alte editionen mit neuer grafik rausbringen.


verzeiht den ausbruch der entrüstung aber irgendwie muss man halt dampf ablassen

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:45 von saatdieb

2 Antworten

Eigentlich gibts ja 3 Rivalen N, Bell und Cheren. xD
Naja Wut ablassen ist gut anstatt es nur mit irrsinnigen Schimpfwörtern auszudrücken.
Klar wäre es lustiger sich für das böse Team auch zu entscheiden aber wie man immer sieht das gute siegt immer...
Wenigstens ist die Story ein bisschen spannender als sonst.
Naja egal ich spiel es trotzdem ... :P

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 22:49 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
joa, langsam können sich die Entwickler echt nicht jede 2 Jahre aufm gleichen Spielprinzip ausruhen... ich hoffe beim nächsten Teil wird sowohl bei den Pokemons, die ich ebenfalls gröstenteils kacke finde, als auch bei der Story mehr gemacht wird...

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 12:55 von gamefreak333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link