Blödes spiel! (Dragon Quest 9)

Kann es eigentlich sein das das spiel mich veraschen will? ich versuche jetzt schon ne weile den schwetmagierquest zu machenn alles in ordnung ich hab geduld... aber dann...ich habe erst trainiert bin metallschleime üern weg gelaufen und es reichten IMMER! 3 lp abzug zum besigen...nun war ich soweit den quest zu machen habe gekämpft ein paar schleime sind abgehauhen alles gut^^... aber dan
1.Runde: ich pause meine mage Zauberbann mein dieb pause und dan mein krieger metallhieb 2lp abzug...ok ich happy...
nächste runde (war glück) metallschleim von mir bezaubert meine mage angriff beide andere pause.ZACK! 1 lp abzug ich happy und was war das! lol das fich war net tot und ist in der nächten runde abgehauen sagt mal ist das eine verasche oder was?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 22:57 von TimoDeluxe

3 Antworten

warscheinlich machen die das spiel extra so schwer
aber das is ja nicht so schlimm ist der quest den so wichtig?

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 08:13 von anime-cat

doof es liegt aber an dir metallschleime haben 3-5 lp

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 09:05 von mafiaman12345

ja ok^^ es hat sich jetzt erledigt hab mir die nacht um die Ohren geschlagen xDDD nun bin ich endlich ein Schwertmagier^^

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 15:41 von TimoDeluxe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)