Wird oft gestellt aber trotzdem (Monster Hunter 3)

Wie krieg ich drachenältestenblut
Bei welchem welchen monster geht das am schnellsten wie hoch die Chance falls das auch jemend weiß.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 23:02 von gelöschter User

4 Antworten

Beim Alatreon:
8%ige Chance auf Drachältblut beim carven

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 23:49 von -Star-Force-23

sorry kann aber erst moran und Ceadus machen bei wem is besser

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 23:54 von gelöschter User

ich find die frage so behindert... ich meine der name sagt doh schon von wo du das herbekommst oder?!

als würdest du fragen wo du rathian schuppen herbekommst.
sicher ned vom barroth oder? (bissl denken)

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 00:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Tut mir leid aber ich will leute die lesen können und zwar ist die frage WIE nicht VON WEM ne so dumm bin ich leider nich also bevor du hier nervst bitte ersmal lesen -,-

außerdem frag ich ja auch bei wem die Chance am höchsten ist.
Vielleicht is die Chance bei Moran 2% und bei Ceadus 50%(nur ein beispiel bevor du deswegen auch gleich austickst)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 00:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link