Diablos Fragen, viele Antworten bitte! ;-) (Monster Hunter 3)

Bitte nur die Leute auf meine fragen antworten die sich 100%ig sicher sind, dass die Antwort richtig ist! ich habe nämlich schon viele falsche Antworten bekommen. 1) Ich hab schon einige Diablos gekillt und will mir Rüstung daraus machen, aber momentan kann ich mir nur Helm, Brust- und Armschutz machen! Wie schalte ich Hüft- und Beinschutz frei? 2) Was am Diablos muss ich zerstören/ausweiden, um -Erhabenes Horn, -Diablosschweif zu bekommen? Vielen Dank an alle richtigen antworten, Jannischko

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 23:03 von Jannischko

7 Antworten

1.Es gibt keine Hüft und bein panzer lol

2.Schallbomben nur wenn er rage is mehr brauchste nich zu wissen.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 23:05 von gelöschter User

2?... lol
schallbomben? xD
erhabenes horn= beide hörner kapput haun, schweif? ja den schweif abhacken eben ne? ;)

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 23:24 von Kreuz_der_Rosen

1.Ka,mach dia einfach biste die teile frei hast
2.1Für erhabenes horn: beide hörner brechen,dann bekommt man sie in dem quest reward
2.2 Für schweif: den schweif einfach cutten,ist doch logisch ;)

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 23:25 von -Star-Force-23

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ups ich meine nur NICHT wenn er rage ist XD

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 23:26 von gelöschter User

falls du die hörner mit schall bomben brechen willst,
leg bb(+) am kopf,wenn dia durch schall b. im boden feststeckt
so gehts am einfachsten

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 23:34 von -Star-Force-23

es gibt keine bein und hüftrüssi von diablos (war auch geschockt)

erhabenes horn: hörner putten (logisch)

schwanz: schwanz cutten (auch logisch)

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 00:12 von gelöschter User

starforce du bist doch eragon, oder?
mit deinem jr sollte man wissen, dass es von dia hüftschutz und beinschienen nicht gibt x)

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 10:45 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)