Artmoney (Test Drive Unlimited 2)

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man sich viel Geld besorgen kann? ich würde einfach mal gerne einige wagen und so ausprobieren...
Bei den meisten Spielen geht das ja immer so gut mit artmoney oder gamewiz. aber wenn ich in einem der beiden programme tdu2 suchen lass kann er den prozess nicht öffnen...
auf youtube hab ich aber schon videos gesehen wo leute so ca.
900 mio haben was ja sonst nicht möglich ist.

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 23:31 von consalo

7 Antworten

Die meisten nutzen dafür Trainer. Such mal bei google nach der Seite code5.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 05:04 von BalambGarden

die gehen bei mir nicht
ich hab die dateien in den ordener c:\programme(x86)\atari\TDU2 kopiert dann den trainer gestartet. danach das spiel.
dann hab ich eben beim ziffernblock die zahlen gedrückt und nichts passierte.
als ich mit alt tab wieder zum desktop ging war der trainer zu?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 16:49 von consalo

1.Cheating ist nicht die feine englische Art und
2.Man kann auch Probefahrten machen

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 18:46 von Nascar22

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ich nutze ja keine cheats online!
man kann sich ja mehrere profile erstellen...

außerdem komm ich an dem einen scheiß rennen einfach nicht weiter^^
da wäre ein trainer gut

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 19:57 von consalo

Keine ahnung was für ein teil du da hast, aber ich hab noch nie bei ein Trainer irgendwas kopiert. Achte auch darauf welcher Version der Trainer hat und welche dein Spiel. Es gibt dorrt mehrere Trainer mit verschiedenen Versionen.
Solltest du das nicht hin bekommen, dann bist du nicht fürs schummeln bestimmt. ;)

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 20:16 von BalambGarden

cheater haben kleine eier und können nix !

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 21:28 von Callito

solche komentare sind völlig unnötig also verzieh dich wieder zu deiner mama!

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 23:25 von consalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Desperados 3: Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Für Fans des Wilden Westens gibt es tolle Neuigkeiten: In einer Pressemitteilung kündigt THQ Nordic das Echtz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link