Juhu endlich wieder mal ein SSX Was gibt es für strecken? (SSX)

Was für alte strecken wird es geben oder gibt es überhaupt keine alten
oh ja wie groß werden die neuen strecken oder ist es so wie shaunwhite aufgebaut das man überall hin kann

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 23:54 von REDPYRAMED

3 Antworten

Glaub eher nicht das es wie Shaun White aufgebaut sein wird.
Wenn man die News auf spieletipps durchliest könnte man vermuten das es ganuso wie die alten SSX ist. (Also du kannst nicht überall hinfahren oder so)

Wenn man schon liest, dass es dann Burnout des Snowboards wird, wird es sicher sehr actionreich und spaktakulär! Ned so wie das deppate Shaun White ^^

Mit den Strecken wird es die Berge im Himalaya geben (steht auch in den News ^^)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 22:36 von Goldrapper

ES gibt da ja auch so einen Flughörnchenanzug mit dem man weite strecken überfliegen kann!

Die Strecken entsprechen ja alle echten Gebirgen und haben unterschiedliche "Effekte".

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:21 von Shadow-wario

ich hab mir schon alle videos angeguckt und muss sagen das es ziemlich cool is das mit der grafik, die alten bekannten fahrer haben sich auch verändert (wie sollte es anders sein), und ja bekannte orte, die es auch hier gibt (himalaya, mount everest, kilimandscharo, in europa, neuseeland, chile-glaub ich auch-, und noch wo).
kann man da glaubst zu 2 oder sogar zu 4 spielen?

Antwort #3, 19. August 2011 um 11:13 von mkatona

Dieses Video zu SSX schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

Letzte Fragen zu SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)
* gesponsorter Link