Objektregeln (DB Raging Blast 2)

Hallo, Spieletipps-Community.

Ich bin internatsschüler und habe seitdem ich das Game habe grundsätzlich ein volles zimmer xD spiele also viel 1n1 (um nicht zu sagen pausenlos)

Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Health-objekte nur beim ersten charakter wirkung zeigen, der das schlachtfeld betritt.
bei den anderen charakteren scheint es teilweise so zu sein.
hochspannungsstart funktioniert immer, das verhältnis von angriff zu deff konnte ich noch nicht genau testen, kommt mir aber auch spanisch vor, und überraschungsschlag wirkt ebenfalls nur beim ersten charakter.

Fragen: Ist das normal? ist meine BR-DVD kaputt? ist das einfach ein bug, der nicht mehr gepatcht wird?

bitte um schnelle antwort, bin heiß drauf zu zocken^^

MFG Arokan

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 00:00 von Arokan1337

13 Antworten

Meinst du die Transformationsformen von Chraraktere, die die Eigenschaften nicht übernehmen?

Liebe Grüße,
dbzfreakz

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 05:23 von dbzfreakz

ne. ich weiß ja dass die charaktere wenn man sie transformiert in den jeweiligen formen neu ausgerüstet werden.

es geht mir wirklich darum, dass wenn ich zb bei jedem char +3 leisten reinbastel (spiele meist 5n5) hat nur der erste char die +3 leisten, der rest nicht. warum?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 12:38 von Arokan1337

In dem Fall kann ich Dir nicht weiterhelfen - dazu habe ich das Spiel zu wenig gespielt. War mir einfach zu öde. :D

Vllt kommt in der nächsten Zeit von jmd anders Hilfe für Dich.

Lg
dbzfreakz

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 15:01 von dbzfreakz

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hast du denn alle charaktere mit den 3 leisten ausgerüstet im ultimat anpassen mann muss alle anpassen nich nur den ersten

z.b.
1.kämpfer son goku zusatz: Ki kontrolle
2.kämpfer vegeta zusatz:keiner

so hat dann nur goku das item und du muss alle in diese inviduell 1 2 oder 3 haben hoffe konnte helfen

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 20:21 von goltex

werd ich mal austesten. also bisher haben immer alle den ersten upgegraded. ich werd mal rumexperimentieren. mir würde wirklich helfen wenn jemand anders das mal ausprobieren würde. damit ich weiß, dass das normal ist

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 15:10 von Arokan1337

stellst du auch bei allen auf individuell ? und hast du die objekte bei allen dazugetan ( bei ultimatives anpassen ) und auch gespeichert ?

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 13:13 von gelöschter User

jop. ich nehm immer individuel 1, das hab ich auch upgegraded.
funktioniert leider wie gesagt: nur beim ersten mit health xD

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 18:09 von Arokan1337

funktionierts auch nicht wenn du im Kampf wechselst ?

und du hast bei ulti. anpassen bei allen ein paar objekte hinzugefügt, und dann gespeichert ? und du hast beim ultima. anpa. auch immer auf individuell 1 gestellt ? denn wenn nicht dan kanns sein das du beim ulti. anpassen indivi. 2 eingestellt hast und beim kampf dann indiv. 1 .

sonst fällt mir nichts ein, schau mal bei der Charakter wahl , wenn du auf individuell 1 stellst, dann steht ja drunter Superangriffe . wenn du eins nach rechts tust steht dann objekte. wenn du X drückst dann zeigt es dir die objekte an die du hinzugefügt hast . wenn sie da auch nicht stehen, dann speicherst du falsch, oder es hat immer fehler wenn du speicherst. wenn sie da aber schon stehen, dann weis ich echt nicht mehr weiter );

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 19:51 von gelöschter User

soll ich daraus entnehmen, dass dus getestet hast und es bei dir nicht so ist? also ich habe alle objekte auf individuell 1 gespeichert, sie stehen da auch immer etc.

das problem ist, dass überaschungsangriff und die Healt objekte nur beim ersten funktionieren.

Meine bitte an alle die mir wirklich helfen wollen: geht teamkampf gegen CPU rein, stellt 2n2 eure beiden spieler auf +3 leisten. der erste sollte dann seine 6 leisten haben und sagt mir obs beim 2. auch so is

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 22:15 von Arokan1337

hey, ich will dir helfen !

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 22:19 von gelöschter User

ich habe genau ds gleiche problem wie du
und es ist bei mir auch so wie du sagst
und das stinkt mich an bei dem spiel
wenn ihr irgenteine lösung findet were das super

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 22:26 von mani3-3-3

ich werd, wenn ich die zeit dazu finde mich mal ransetzen und nen brief an PSN, entwickler oder sonstig wen schreiben. ich glaub meine fähigkeiten reichen auch aus um das selbst zu patchen aber dann käme ich ja nich mehr online rein^^

PS: gilt immernoch. bitte einfach mal versuchen. bisher sinds 2 leute bei den es so ist, ich will nur sehen ob das bei allen/normal ist

MFG Arokan

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 14:50 von Arokan1337

das heißt nicht, dass das thema gegessen is, jungs! xD

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 21:51 von Arokan1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)