Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98 (GT 5)

Hallo, kann mir einer verraten wie man den Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98 bekommt?
Bei mir war der noch nie beim Händler zu sehen.
Habe schon über 390 Autos, viele RB X1 in verschiedenen Farben.
Wenn jemand mir sagen kann wie ich ihn bekomme der kann auch gerne mein gt5 profil robinundmario1 schauen.
Kann Euch einen Tipp geben wie man Chrom silver bekommt.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 00:55 von gelöschter User

7 Antworten

den penoz bekommste nur beim gwh. 5 rennen fahren dann schauen, wieder 5 rennen und noch mal schauen, kostet mein ich knapp 5 mio. vorteil an dem bock, es ist einer der wenigen ammi race cars

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 00:59 von matthias72

ich wollte eigentlich tauschen. Aber das kann man nicht schreiben.
Hat denn den keiner?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 01:03 von gelöschter User

ja, habe ich verstanden, kann aber nicht vor montag, bin ausgebucht oder mußt warten - id matthias1972

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 01:05 von matthias72

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
geht mir auch so, habe viele color bulls und den lister ich adde dich.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 01:09 von gelöschter User

ich hab den und tausche ihn gegen x1 in weiß silber oder blau :D

id SELIM11111

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 02:54 von BLIAZY

Hab ihn und könnte auch heute noch :P
ID: muffpotterbydave

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 10:49 von davesen

falls es nicht geklappt hat könnte ich ihn dir auch tauschen;D gegen ein x1

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 17:50 von animeking33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link