wie komm ich ganz schnell prestige 13 (Black Ops)

hi also ich will die waffen in gold haben deswegen muss ich prestige 13 werden kennt ir einen trick wie das ganz schnell geht thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 02:17 von gelöschter User

2 Antworten

Sind die nich eig. Prestige 14? Bin mir nih sicher da ich schon ewig nich mehr die Tarnung geändert hab bzw. Nie auf die Gold Tarnung gucke :P

Naja egal, ich nenn jetzt einfach mal ein paar Modi wo ma. Bei richtiger anwendung viel XP bekommt:

Suchen umd Zerstören (Search and Destroy)

Also geh erstmal auf diese Seite:
http://www.nextgentactics.com/Games.aspx?GName=...

Dann scroll runter bis du die Kategorie "Multiplayer Videos" findest und dann die Katergorie "Search & Destroy - Rush Series"
(Hier wäre es gut wenn du gut englisch kannst bzw. du es gut verstehst)
Dann guck dir Ein paar oder besser alle Videos aus dieser Kategorie an und versuch dir soviel wie möglich davon zu merken.
Danach starte BO und erstell dir eine Rusher Klasse zB wie die aus den Videos oder such dir eine andere Waffe (am besten ne MP) mit der du gut umgehen kannst aber bei den Perks solltest du eig nichts ändern da die für das rushen gut geeignet sind (ist auch nicht wirklich schlimm wenn du die Perks nicht auf Pro hast)

Danach fang an Suchen und Zerstören zu spielen und probier das zu machen was du dir aus den Videos gemerkt hast. Und nich verzweifeln wenn es nicht sofort klappt :) es is noch kein Meister vom Himmel gefallen also ei fach nur üben und dann sollte das eig kein Problem mehr für dich sein ;)

//////////////////////////

Herrschaft (Domination)

Das eigentliche Ziel ist es die drei Flaggen auf der Karte einzunehmen und alle paar Sekunden bekommt man dann pro eingenommene Flagge einen Punkt. Und das Team das als erdtes 200 Punkte hat gewinmt.

Aber da es dir um die XP geht ingorier einfach die Flaggen und kill einfach die Gegner. Da das Spiel vom Zeitlimit sehr lange geht kann man unendlich viele Gegner töten ohne das dass Spiel bei 7500 Punkten aufhört. Hier ist es gut wenn du ohne viel Probleme hohe Killstreaks schaffst und diese gut einsetzen kannst, also nimm die Killstreaks die du schnell und einfach erreichen kannst (zB Attackhelicopter (7Kills), dann Choppergunner (9Kills) und dann die Hunde oder das Gunship (11Kills) ich würd lieber die Hunde nehmen)

Ja das wars soweit zu Herrschaft, jetzt stell dir ne Klasse zusammen mit der gut umgehen kannst und dann fang an zu spielen :)

Das wars eig. Auch schon zu den Spielmodi wo ich denke das man viel XP bekommt, die anderen finde ich nich so prickelnd :P

chakku

PS: ich hab daran jetzt mindestens ne halbe Stunde geschrieben und zwar mit nem iPod Touch, außerdem is es jetzt 6 Uhr also entschuldige wenn dort ein paar Schreibfehler zu viel sind, es is nich so schön lange Texte mit nem iPod zu schreiben xD

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 06:05 von chakku

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke das du so viel geschrieben hast aber das wusste ich leider alles schon trotzdem thx

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)