Ps3 oder Pc (Crysis 2)

ich hab eine frage auf was soll ich das spiel kaufen ps3 oder pc? aber es wird ja auf pc besser aussehen als grafik her und so weiter und ich krieg ja auch ne gamer pc darum.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 03:12 von barcelona10

2 Antworten

ich sags mal ganz blöd denkst du hier nimmt dir einer die entscheidung ab? soll nicht böse gemeint sein aber das musst du selbst entscheiden ich hols mir für pc und ps3

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 11:13 von sasketai

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ja hastrecht aber ich wollte nur eure meinung wissen ich glaube ich holls mir auch für pc,auf ps3 hol ich mir es später.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 00:32 von barcelona10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Schlichte Grafik ist nicht schlechte Grafik

Grafik-Fetisch adé: Schlichte Grafik ist nicht schlechte Grafik

Wenn Grafik in Games nicht ganz zeitgemäß ist, wird sie von Optikfetischisten schnell mal als schlecht (...) mehr

Weitere Artikel

Shooter-Wahnsinnn kommt ungeschnitten zu uns

Rage 2: Shooter-Wahnsinnn kommt ungeschnitten zu uns

Die ersten Videos zu Rage 2 haben schon gezeigt, dass Bethesda hier kein Blatt vor den Mund nehmen wird, wenn es um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link