kommt eigentlich halo 4 raus (Halo Reach)

ich hab nämlich dieses video gefunden &feature=related

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 03:50 von DarkMASTER-TIM

11 Antworten

das vid. handelt nur von dem Easteregg, beim ende von Halo Reach, wo man nur noch den Helm und die Landschaft sieht, da ist im Hintergrund das Schiff des Master Chiefs.
WORAN SIEHT MAN BITTE IN DEM VIDEO DAS HALO 4 RAUSKOMMT?
Alle aus dem Noble-Team sind tot, bis auf Jun, ich denk ma nich das es noch Halo 4 geben wird, soll ja laut angaben Halo Reach eh der letzte Teil sein.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 10:32 von cod-killer

es kommt auf jeden fall noch ein teil raus, weil 343 industries einen 10jahre vertrag mit microsoft für die lizenz von halo gemacht hat. auserdem kann der chief den absturz ja überlebt haben.
(der erste film war von h3)
nebenbei könnten wir uns dieses jahr vieleicht ja noch darüber freuen:
http://www.halouniverse.de/news,id2024,halo.htm...
http://www.gamefront.de/archiv01-2011-gamefront...

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 13:01 von John_117

halo 1 wär auch geil ;D aber nur mit komplett überarbeiteter grafik und net nur hd und vllt noch en paar extra missionen usw.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 19:03 von Gandalf95

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Zitat: es kommt auf jeden fall noch ein teil raus, weil 343 industries einen 10jahre vertrag mit microsoft für die lizenz von halo gemacht hat. auserdem kann der chief den absturz ja überlebt haben.
(der erste film war von h3)
nebenbei könnten wir uns dieses jahr vieleicht ja noch darüber freuen:

Ja er hat auch übelebt wenn du die Credits durchlaufen lässt kommt ein Video wo er sich in sone Cryo Röhre setzt. Aber Halo 4 würde nich mehr mit Allianz als Gegner kommen weil die Propheten tot sind und die Eliten nun gut sind. Aber sie wird villeicht ein Verbündter . Also ich glaub in Halo 4 wird dann ganz bestimmt wieder die Flood kommen

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 20:38 von DerCheater1

ich würd mich sehr über halo 4 freuen wenn sich die spartans mit der allianz zsm tun um einer neuen größeren macht sich entgegen zu stellen und *bämssen* ganz reach wird zerstört und die spartans müssen auf einen andren planeten sich ansiedeln und häuser bauen und man ist dann selber der handwerker und es wird dann so ein Halo bausimulator hahah xD spaaß ich freu mich über jeden halo teil und gears teil ;D

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 21:57 von Gandalf95

@Gandalf95
lol.
Was soll der MC auf Reach?
Sind doch alle weg oder tot.
Aber die Blutsväter können doch kommen und dann gibts mal richtig auf Maul ^-^.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 00:32 von sturmdrache

wer redet hier von master chief?ich mein ja nur vllt spielt man dann das Moble team anstatt das noble team ;D und du spielst dann so en Elite ^^ und wirst von einem angeschossen und du wachst mit dem im krankenhaus xD auf und er sagt er wäre der master chief und er ist dein vater...das wär ja ma komplett irre 0.o spaaß beiseite,ihr könnt auf der offizielen website von 343 industries ma gehn und die auf english(anschreiben)..vllt sagen die euch was xDD

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 00:39 von Gandalf95

Das lol ist wegen deinen Beitrag(der jetzt schon wieder sehr geil ist -.-).
Und das mit dem MC mein ich wegen dem Trailer ;).

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 00:41 von sturmdrache

schon mal über die brutes gedacht? :D
soweit ich weiß haben die immer noch einen riesen hass auf die menschheit, und vielleicht könnte sich hinter diesem mysteriösen planeten eine schildwelt (aus halo wars) mit einer rießen blutsväterflotte verbergen.. und die brutes und ihre anhänger (grunts, schakale, jäger,...) sind dran, diese in ihre kontrolle zu bekommen.

oder:
die blutsväter sind angepisst, weil die menschen die arche zerstört haben..

aber ich bin mir sicher dass 343 industries sehr gute arbeit leisten wird. wers noch nicht gesehen hat, es kommt ein neues map pack - von 343 industries! und es sieht verdammt gut aus :D

und der soundtrack erinnert mich an die guten alten halo zeiten :)

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 18:37 von LeopoldStotch7

halo 4 würde heissen mit MC. sost wäre h4 ja schon lang drausen.
zur handlung von h4: der grav mind is vieleicht genauso wie high charity und der lezte prophet tot, aber es könnte z.b. sein,dass genug flood sporen überlebt haben und einen neuen grav mind bilden.(wie in halo ce mit der leiche vom keys) und dann auch noch mit der leiche vom propheten...

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 14:40 von John_117

Ich hatte ps3 mit killzone aba dann kamm Halo in mein leben und seit dem zock ich Halo- 1 2 3 ODST REACH WARS und HAlo 4 dafür würde jeder Halo fan selbstmord begehen um nur den trailer zu sehen und wahrscheinlich kommt Halo 4 irgenwann raus dafür verwette ich meine beide konsolen Und es wird höchst warscheinlich auf Reach spielen weil die fakten klar sind

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 16:46 von Helgahnfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)