wie gehe ich vor wenn ich einen mod runterladen will? (Empire at War - Corruption)

ich will den mod EAW colonial wars (den battlestar galactica mod)runterladen hab aber noch nie nen mod runtergeladen. wie geht man da vor?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 08:55 von xpsgamer

15 Antworten

Am besten lädst du erstmal die Version 2 über die Moddb-Datenbank runter: http://www.moddb.com/mods/battlestar-galactica-...
Danach startest du die Setup-Datei (eine *.exe) und lässt den Mod installieren.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 11:28 von ueaw

weißt du wie ich ne setup datei auf windows 7 aufmache (sorry weil ich hab vor 3 tagen erst meinen neuen computer bekommen und hab mich die letzten paar jahre nur mit XBox beschäfftigt)

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 23:38 von xpsgamer

Doppelklick und dann ggf. Admin-Passwort eingeben.
Der Installationsanweisung folgst du (sofern du die Sprache beherrschst und wenn nicht dann meistens nur auf "Ja", "Yes", etc. klicken ^^) bis die Dateien installiert werden und dann wartest du ab.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 00:20 von ueaw

wo mach ich doppelklick?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 18:46 von xpsgamer

Zweimal mit der linken Maustaste klicken (um z.B einen Ordner zu öffnen oder einen Browser)

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 18:51 von ueaw

ja aber wo?

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 18:59 von xpsgamer

Auf die Setup-Datei

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 19:07 von ueaw

sorry aber ich drück die ganze Zeit im windows startbildschirm (im hintergrund) doppelt aber es tut sich nichts

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 19:22 von xpsgamer

Dann passt was mit der Datei nicht. Nochmal laden!

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 19:25 von ueaw

hab grad von nem freund erfahren, dass foc und damit vermutlich auch der mod nicht auf meinem windows 7 funktioniert. ich müsste mal versuchen windows xp auf meinem pc zu installieren und dann nochmal den mod runterladen. das könnte bei mir ne woche dauern bis dazu komme. "vielleicht" werd ich dich dann nochmal fragen müssen. aber bis dahin vielen dank für die hilfe

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 20:25 von xpsgamer

? Komisch, ich könnte schwören, dass sie auf meinem Win 7 gelaufen ist :D

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 19:45 von ueaw

ich finds auch komisch weil das normale eaw funktioniert aber foc nicht. also wie gesagt nen freund hat mir erzählt das mein windows 7 das spiel irgendwie nicht annimmt und ich dieses wochenende mal xp installieren soll

Antwort #12, 14. Februar 2011 um 20:37 von xpsgamer

Schwachsinn! Da passt was mit FoC nicht! (Das erklärt auch, dass die Mod nicht geht :D)

Antwort #13, 14. Februar 2011 um 20:42 von ueaw

ähm du musst dir ne mod downloaden damit das auf windows7 funktioniert (is da bei dir wenn des startest nur schwarz wenn es das ist dann musst de das machn) ich hoffe jetzt klappts.

Antwort #14, 23. April 2011 um 17:29 von DarkSniper

Das ist keine Mod sondern ein Patch von LucasArts oder ein inoffizieller Patch.

Antwort #15, 23. April 2011 um 18:36 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)