3 fragen (MH Freedom Unite)

1. woher bekomme ich feuerwyvrenklauen
2. was muss ich vom rathalos zerstören um seinen flügel zu bekommen
3. wie heißt das programm das man auf der ps3 haben muss um weltweit online zu spielen

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 08:56 von nummer998

10 Antworten

1.weis nicht genau aber ich habs mal von rathian und rathalos bekommen!
2.ähm...seine flügel aber pass auf,ich habs jr1 probiert weil ichs auch brauche und da bekommt mans nicht!(soweit ich weis)
3.kann ich nicht beantworten

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 09:39 von narax

danke für antwort. wofür brauchst du den flügel, ich brauche ihn für wyvrenklinge blut. um shen gaoren zu töten.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 09:54 von nummer998

Immer der leiche Irrglaube: Manbekommt Rathalos-Flügel NICHT dadruch, dass man den "Flügel" zerstört, denn man zerstört eigentlich nur die Flügelklaue, und dafür bekommt man Feuerwyvernklaue. Den Flügel bekommst du mit etwas Glück in der normalen Belohnung, mach am besten das "Lästige Paar" auf Dorfstufe 6*.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 10:01 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
brauche ich wyvrenklinge blut oder reicht auch wyvrenklinge herbst um shen gaorenzu töten?

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 10:03 von nummer998

das bringt nix bei shen gaoren cheks doch mal

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 11:12 von dedl

hä was meinst du?

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 11:41 von nummer998

also ich mach shen gaoren mit hammer, das geht gut.
aber ne frage kann man die rathalos klaue auch mit hammer zerstören oder geht das nur mit schneid-waffen

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 12:02 von calvinandhobbesfan

ja wenn er schläf drücke die R taste und lade den hieb auf stell dich an seine flügel warte kurz und lass dann R los dann haut er von der seite und dann von oben so müssten die klauen kaput gehen

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 13:23 von nummer998

frage 1 hat sich erledigt

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 14:42 von nummer998

Lass dir ja nichts einreden, Gaoren geht auch mit LS sehr einfach. Nimm am besten Wyvernklinge Blut.

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 09:54 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)