Ich komme nicht mehr weiter-.- (Dragon Quest 9)

Also bin bei barbarus muss gegen ihn kämpfen ich habe einen paladin lvl 35 einen priester lvl 43 einen krieger lvl 45 einen magier lvl 44 ..so hat jemand ne taktik oder so weil ich nicht ma denn schaffe wie soll ich auch dann den endboss sofort danach killen-.-... sagt mir beispiele zb was für caraktere ihr hattet und welches lvl danke schonmal im voraus =)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 09:40 von taipangr

5 Antworten

also nach barbarus musst du nicht corvus 2 killen und ich habe es geschaft mit krieger stf 45 zauberer stf 43 barde stf 45 und priester stf 45 (anstadt priester würde ich weiser empfehlen die mission dafür findest du in schloss schroffenheim in einem bücherregal irgendwo weil weiser schon mit stf 22 multiheilung erlernt)

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 09:57 von Horano0325

also nach barbarus musst du nicht corvus 2 killen und ich habe es geschaft mit krieger stf 45 zauberer stf 43 barde stf 45 und priester stf 45 (anstadt priester würde ich weiser empfehlen die mission dafür findest du in schloss schroffenheim in einem bücherregal irgendwo weil weiser schon mit stf 22 multiheilung erlernt)

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 09:57 von Horano0325

Ein parr Stufen höher von jeden dann wird es sicher schon klappen!

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 10:23 von fritzluna

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Und wie gesagt Priester zum Weißer machen!

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 10:24 von fritzluna

dein pala sollte auch mitte 40 sein damit der mehr ausdauer(abwehr)hat

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)