was muss ich machen (MH Freedom Unite)

ich hab die dringende quest mit shen gaoren geschaft und hab jetzt die quest mit lao-shan lung freigeschalted und ich weis jetzt nicht was ich machen muss!

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 09:56 von ruffy12

6 Antworten

Warst du schon bei Nekoth? (Die Katze)
Oder meinst du Gilde?

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 10:14 von LagiHunter

also in der gilde musst du halt denn lao killen und dann kommst du eine stufe weiter, ich glaube damit kommst du zu den highrank quests bei der zweiten dame in der gilde

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 11:56 von calvinandhobbesfan

der meint im dorf queststufe 6!geh zu der katze neben der omi da gibts die nächste dringende quest.zum lao shan:zuerst stehst du ja(nach dem video)auf so nem plateau.dann musst du hinterdir in die schwarze tür.dann gehst du zur box und holst dir ne karte und das andere zeug.dann wartest du in gebiet 2 auf ihn...am besten du schlägst auf den kopf.das machst du bis gebiet 5 oder so da stehst du auf ner risesigen mauer.die springst du runter und wartetst ganz vorne auf lao shan lung.wenn er kommt, weiter auf kopf hauen.wenn er sich vor dem tor ´hochstellt musst du hochklettern(auf die mauer). und drückst vor dem roten knopf(der steht zwichen 2 kanonen) kreis dann kommt der drachen speer.dann springst du runter und schlägst weiter auf den kopf...dann müsste die zeit bald rum sein und du hast es (wenn du genug schaden gemcht hast) geschafft.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 13:18 von star-warsfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
muss ich die quests von der katze oder shan lung machen? hab nehmlich jetzt schon 6 oder so von der katze gemacht und shang lung auch hab in aber nicht geschaft !

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 21:23 von ruffy12

laoshanlung musst du nicht machen.aber aus seinem schwert kann man das beste drachenlangschwert im spiel machen

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 09:20 von star-warsfreak

hab in scon gemacht meinst du das feuer langschwert wo man gaora zange oder so brauch und shan-lung panzer und ältesdendank?

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 12:49 von ruffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)